-
Zitat
Original geschrieben von craimer
bei klamotten aller art ist es euch soooo wichtig welches logo auf dem shirt, auf der hose etc. steht.... beim handy scheißt ihr euch an, verstehe das wer will, ich nicht..
Das kann man nicht miteinander vergleichen. Es geht hier ja nicht nur um ein Logo das außen aufgedruckt ist, sondern meist um verstümmelte Software die vom Netzbetreiber "angepasst" wurde, inkl. Änderung von Ikons, Menüs usw.
Im Fall Klamotten würde das dann so aussehen, dass Du Nike-Schuhe nicht zusammen mit mit der Lewis-Jeans anziehen kannst, bzw. die ständig schief hängt, Du stolperst (weil die Hose zu lang ist und Du es nicht ändern kannst) und der Tragekomfort leidet...
-
Im IE die Einstellungen ändern, IMHO:
Extras->Internetoptionen->Verbindungen-> dann "keine Verbindung wählen" auswählen, bei DFÜ-vErbindung mußt Du noch die Verbindung bei Fritz als Standard festlegen. So sollte es IMHO klappen 
-
Du kannst auch den Vodafonevertrag kündigen und einen anderen, neuen Vertrag abschließen. Dieser kann zb. über einen Provider oder anderen Netzbetreiber laufen. Wenn Du nicht/oder kaum damit telefonierst ist das doch egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Und zu welchem Preis, wenn man fragen darf? 
Salz in die offene Wunde :confused:
443 Euro plus ca. 20 Euro Versand
-
*hochzerr* 
-
Ich habe mir die Mühe mit SMS per Handy gar nicht erst gemacht, ist eh jedes Jahr das gleiche
SMS habe ich per GMX versendet, da ging bis 1 Uhr nichts raus ( Status verfügbare/gesendete SMS war trotz geschriebener SMS=50/50), gegen 1:30 Uhr waren 3 SMS versendet und jetzt sind alle raus, Status 39/50 
-
IMHO gab es keinen TT-Händler der das SPV neu angeboten hat. Ist aber in Deutschland eh sehr schwer gewesen es zu bekommen (neu + deutsche Garantie), es gab nur sehr wenige Händler in D die es im Angebot hatten, bzw. es war dann das baugleiche Qtek 7070.
-
Überlastung habe ich auch öfters, zusätzlich, und das sehr oft (momentan auch wieder), werden Seiten nicht aufgebaut und bleiben weiß. Ich muß dann bis zu 3x auf "aktualisieren" klicken damit die Seite aufgebaut und angezeigt wird.
-
Momentan geht in Berlin auch nichts... Fing vor ca. 1 Woche mit D1 Roaming an, O2 hatte da ab und zu mal Aussetzer. Seit 2 Tagen geht auch bei O2 nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...war das ein billiger Monitor? Bei mir ging ein "ProView" auch ständig kaputt...
Erinnert mich an meine Leidensgeschichte mit dem Teil. 19" Proview und locker 7-8 mal getauscht :mad: Die Teile kamen teilweise schon defekt an, wenn die liefen, dann zwischen 2 Stunden bis 6 Wochen... Das Schlimmste war die Angst jedesmal beim Einschalten... geht der jetzt oder wieder Ausfall...? Furchtbar...