ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Somit kannst du wohl nur auf kulanz des Shops hoffen.
Kannst Du bei O2 vergessen. Hab ich auch mal 1 Tag später nach dem Kauf versucht, Fehlanzeige...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Somit kannst du wohl nur auf kulanz des Shops hoffen.
Kannst Du bei O2 vergessen. Hab ich auch mal 1 Tag später nach dem Kauf versucht, Fehlanzeige...
Kommen Fehlermeldungen in Form vom Pieptönen? Hörst Du die Festplatte anlaufen?
Da hab ich ja Glück gehabt
Am Freitag ein Buch mit "Versandfertig in 1-2 Tagen" bestellt, kam am 23.12. Klar war es heiß, mir war schon klar das Amazon sicher sehr schnell versendet, aber die Post war halt das Risiko.
Wenn die es nicht geschafft hätten wäre ich gestern noch einkaufen gegangen, zwar nicht so schön, hätte es aber noch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Am kotzigsten finde ich da noch den neuen Trend, einem "Happy X-Mas" zu wünschen.
Ich meine, X ist in der Mathematik einfach eine Variable...
Die Antwort für X-mas findest Du hier ![]()
Die Antwort: "X(treme) Mas(querade)" passt aber auch ganz gut ![]()
Fröhliche Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ein Siemens S55 mit Ansteckkamera. Na hurra! Ich bin Ericsson-User und kann mit einem Siemens ungefähr so viel anfangen wie ein Fisch mit einem Fahrrad.
Ist doch ein Schnäppchen! Verkauf es halt bei ebay und freu Dich.
ZitatBei der Hotline konnte mir heute übrigens niemand sagen, ob die Partnerkarte der Schufa gemeldet wird. Für mich sieht es äußerst unseriös aus, wenn ich als Student 2 Kartenverträge bei der Schufa gemeldet hätte. Das wäre für mich das KO-Kriterium.
Was ist daran unseriös wenn ein Student 2 Verträge hat?
Ich finde es auch ok, ab und zu suche ich mal einen Bericht über ältere Handys für Leute die das Teil nur zum Telefonieren/Notfall und 3 x im Monat brauchen. Dafür ist ein älteres Modell völlig ausreichend und so ein Test ist schon noch sinnvoll.
md geist
Eventuell kannst Du noch etwas mehr schreiben? Für einen Testbericht ist der Anfang zwar gut aber ein paar wichtige Infos wie Empfang, Akkulaufzeit, Menü (was genau hat Dich da gestört?), SMS usw. fehlen noch.
MobileFreak, Salchinger
hat vor einem Jahr auch nicht geklappt, da wurde der Thread wie dieses Jahr schon früher eröffnet
![]()
Fröhliche Weihnachten ![]()
![]()
Stimmt schon, diese Dame gehört auch zu den Leuten die keine Ahnung haben und sich auch nicht drum kümmern, bzw. das glauben was der T-Punkt sagt, ist ja ein seriöser Laden... Prepaidpaket geholt, ist noch keine 2 Jahre her und wenn die dann so ein Scheiß erzählen ist es für einige Leute auch schlüssig das es kein Handy gibt.
Das ist aber in der ganzen Familie so
Ihr Bruder hat vor 4 Jahren das letzte Handy bekommen, dann vergessen bei VV ein neues zu holen... Nun ist er drauf gekommen und hat sich von der Hotline 100 Euro Gutschrift aufschwatzen lassen ![]()