Beiträge von berlibaerchen

Hallo,

ich hatte gerade ein Problem beim Booten von Win2000. Im Startbildschirm wurde die Meldung" Sicherheitsrichtlinine wird übernommen" angezeigt, dieser blaue Balken bewgte sich noch, also richtig aufgehängt hatte er sich nicht. Es passierte dann aber nichts mehr, auch keine Festplattenaktivität die darauf schießen ließ, das der Rechner was macht... Habe 2-3 x versucht zu booten, immer das gleiche, nach 5 min ausgeschaltet.

Ich habe den Rechner dann im abgesicherten Modus gestartet und dann wieder normal hochgefahren, dann ging es... Weiß jemand was da los war und was diese Sicherheitsrichtlinien sind?

Hi,

eine Bekannte hat am 19.12. in einem T-Punkt ihre Xtra-Karte in einen Laufzeitvertrag umgewandelt und kein Handy dazu bekommen... Ich habe sie heute zum T-Punkt geschickt, dort wurde ihr dann von einem anderen Mitarbeiter gesagt, dass sie Anspruch auf ein Handy gehabt hätte, dies aber nun zu spät sei und nicht mehr geändert werden kann...

Wie sieht das rechtlich aus und was kann sie dagegen unternehmen? Einfach als gegeben hinnehmen und unter "Pech gehabt" verbuchen wäre dem T-Punkt zwar recht, wurde ihr ja auch so gesagt, kann aber wohl nicht das Ende vom Lied sein?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich habe gesagt, dass ich zu dieser Zeit (also wintermonate) jeden Monat irgendwas habe. Ich denke zudem nicht, dass das für einen Raucher sehr ungewöhnlich sein sollte.

Es ist schon ungewöhnlich, ich rauche auch meine 40 Kippen am Tag, habe diese Probleme aber nicht. Auch viele andere Raucher die ich kenne müßen nicht ständig Medikamente nehmen, sind nicht im Winter jeden Monat krank... Muß aber jeder selber wissen was er macht, wenn ich Deine Symtomatik hätte würde ich schon ans Aufhören denken. Warst Du schon mal bei einem Lungenfacharzt? Der sollte der richtige Ansprechpartner in Deinem Fall sein.

Hi,

einige wenige Sachen stören mich bei der Menüführung, aber Ordner kann man ja selber anlegen/unbenennen, Anwendungen da rein kopieren/verknüpfen. Wenn jemand Chaos auf dem SPV hat ist er also selber schuld :D

250 Euro ist IMHO schon ein guter Preis, kommt drauf an wie alt, mit Garantie, Lieferumfang. Vor einem Monat habe ich ein SPV Classic (das erste) für 260 Euro bei ebay verkauft...

Gehäuse ist schon gut verarbeitet, Akkudeckel hat aber leichtes Spiel, kann man mit Papier beheben ;)

Auf meinem Qtek 7070 habe ich von Herstellerseite eine Folie drauf die man kaum sieht, muß man schon sehr genau hinsehen. Somit sind Kratzer auf dem Display kein Thema, für alle anderen SPV gibt es Folie die man passend bestellen kann. ( Hab noch eine rumliegen, bei Bedarf PN ;) ) Kratzer auf dem Gehäuse oder sonstige Gebrauchsspuren gibt es bei mir nicht, ist aber auch erst 5 Wochen alt.

Der Mp3 -Player ist schon sehr gut, sicher kommt er an ein 400 Euro- Sonyplayer nicht ran... kommt halt auf Deine Ansprüche an ;)

Was das Display betrifft: Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen SPV classic und E100/7070. Kann mir nicht vorstellen, das das Display zum 200 nochmal deutlich verbessert werden konnte... Das Display vom 7070/E100 ist ja schon topp.