-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
ist das mit dem Enzos jetzt sicher?
IMHO schon, Gegenvorschläge kamen ja nicht 
Zitat
...auch wenns mal wieder eine halbe Weltreise in den wilden Osten ist...
Reisen bildet...
Zitat
bist Du Schornsteinfeger :confused:
:p
-
100 Euro kannst du vergessen... Hier ist was günstiges, macht Makroaufnahmen bis 1 cm! Ich habe den Vorgänger und bin zufrieden
Im Forum von http://www.digitalkamera.de gibt es jetzt auch ne FAQ, welshalb Billigcams Schrott sind 
-
Re: Telefonkosten bis zu 50% senken
Zitat
Original geschrieben von FürWenigViel
ich biete euch hier eine Super Möglichkeit Eure Telefonkosten zu senken.Es heisst PreSelection
Vor allem ist das hier ein Handyforum, wo sich keiner die Hosen mit der Kneifzange anzieht. So eine Nummer kannst Du im Seniorenheim, aber nicht hier durchziehen

-
Da gibt es einen schönen Thread, wo alle Deine Fragen beantwortet werden
Klick
-
Evtl. muß es ja nicht immer nagelneu sein und Du kannst eins kaufen welches schon mal ein paar Tage in Benutzung war? Somit bist Du derjenige, der 100 Euro spart
Meine Freundin nervt es auch wenn ich mal wieder was Neues brauche, mittlerweile bin ich beim Smartphone angelangt, welches auch gut ist - leider kommen die Nachfolgemodelle... Gibt da schon noch eine Steigerung zum Qtek 7070
Man kann halt nicht alles haben und seit einiger Zeit bin ich auch an dem Punkt wo ich ein Handy nicht sofort kaufen muß wenn es auf den Markt kommt.
seb99
bis Freitag habe ich das 7070 schon noch 
-
Was hälst Du von einer Notklinik, die auch jetzt oder am WE offen hat? Du brauchst keinen Termin und es sind "normale" ZÄ, keine Fleischer 
-
Ist schon richtig, aber warum startet er dann jetzt schon die Auktion? Hat er Probleme mit dem Weihnachtsgeld? Ich habe mal ein paar Bewertungen überflogen, einige, die jetzt gekauft haben, haben auch schon bewertet. Klar, Bewertungen sind ja nur 90 Tage nach Auktionsende möglich und 20. März liegt Teminmäßig darüber... Du hast also 2 Möglichkeiten: Vor der Fahrt schon positiv bewerten oder warten, nach der Fahrt ist aber ne Bew. nicht mehr möglich...
Was mir noch aufgefallen ist: Was soll der Hinweis auf die Bewertungen von
lobalight_design
das-geschenk-2003
ferrari-fahren-ab-18
348-spider-man
IMHO darf man ja bei ebay nur einen Account nutzen, also dürften die anderen Mitgliedsnamen nicht identisch sein. Weshalb soll ich mir die Bewertungen dann durchlesen?
Schreib den doch mal an und frag nach, auf die Antworten bin ich gespannt 
-
So eine Auktion gab es schon mal, kam damals in einer TV-Reportage und war Abzocke. Es kam nie zu einem Termin, bzw. der wurde immer wieder verschoben, die Leute verarscht... Ich will nicht behaupten das es sich um den selben Anbieter handelt, aber schon die Tatsache, dass Termine erst ab ende März verfügbar sind und die Auktion jetzt läuft, sollte die Alarmglocken klingeln lassen...
Zitat:
Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers:
BITTE LESEN: Zahlungsfrist 3 Werktage! Andernfalls gehen die eBay-Gebühren zu Ihren Lasten! :eek: :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Türe ist ja schon die ganze Zeit offen... 
Zitat aus dem Katzenknigge:
1. Toleriere keine geschlossenen Türen. Um die Türen zu öffnen kann man entweder daran kratzen oder dagegen schlagen(oder schreien...). Sobald die Tür geöffnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.
2. Nachdem Du befohlen hast, daß eine nach draußen führende Tür für Dich geöffnet wird, stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen, und fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vor allem wichtig, wenn es entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der Schnaken-Hochsaison.
Passt wie die Faust aufs Auge :top: auweia... Hast Du die mal gefüttert? Evtl. ist die jetzt sauer weil nichts da stand?
-
Meine Katzen haben sehr interessiert zugehört
Was pasiert wenn Du die Tür aufmachst und rausgehst? Hört sie nur auf oder kommt sie dann auch näher? 8m ist natürlich in Anbetracht der Sprayvariante schon weit, Du kannst ja nicht den ganzen Garten damit einsprühen und regenfest ist das Zeug ja auch nicht... IMHO auch nur für die Wohnung gedacht, so dass sich die Wirkung draußen eh abschwächen wird...
>>nun sitzt "mein" Haustier wieder bei mir im Garten...
Kannst Du Dich damit anfreunden die Anführungsstriche weg zu lassen und Dich und Deine Tür zu öffnen? Keine Ahnung was man da noch machen kann, evtl. hilft striktes Ignorieren, aber dann kann es sein das sie tagelang schreit und ob es klappt ist nicht sicher...