Beiträge von berlibaerchen

Ich pers. halte es für Müll! IMHO kann man die IMEI nicht durch einen Anruf löschen... Auch die Aufforderung diese Mail an alle Bekannten weiterzuleiten spricht eindeutig für Hoax. Wenn schon 3 Mio Geräte zerstört wurden hätten wir es doch hier als erste erfahren ;)

Ich muß weniger arbeiten :eek: :rolleyes: :mad: - traurig aber wahr - meine Firma zahlt keine Feiertage wenn diese in die Arbeitswoche fallen (ich weiß das man das einklagen kann - geht nicht wegen Probezeit und alle anderen die ne Klage durchgezogen haben arbeiten auch nicht mehr dort :o ).

Bei mir sieht es halt so aus, dass ich im Dez. Überstunden an jedem WE schieben muß um auf meine Stunden zu kommen :( Da passt es ganz gut das nächstes Jahr die Schei* Feiertage auf das WE fallen... :rolleyes:

Re: Re: wirklich ein geiles Teil

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Habe ich das richtig verstanden, daß das SPV keinen Touchscreen hat und man statt dessen einen Cursor mit dem "Joystick" verschieben muß?

Touchscreen hat es nicht, es gibt aber auch keinen Cursor. Alles ist über Softkeys und Joystick auswählbar ;) Über die "Startseite" kommst Du zur Liste mit Ordnern/Programmen die per Joystick oder Zahlentastatur anwählbar sind. Du kannst selbst Ordner erstellen, umbenennen und da Deine Programme ablegen wie Du es haben möchtest, wie halt beim PC auch.

Hier gibt es ein paar neue Fotos zum E200 und hier ein kleines Video zum 8080 ;)

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    z.B. SMS: Handschriftenerkennung, Computertastatur oder wie gesagt die Handytastatur....
    Display ist in Ordnung und von dem Maßen praktisch wie das P800....

Das Problem ist, dass man das Schreiben unterwegs vergessen kann. Zu hause oder im Büro gibt es keine Probleme, aber schreib mal ne SMS beim Laufen oder in der Bahn... Ist ne Qual - ich habe sehr oft die falschen Buchstaben auf der kleinen Tastatur getroffen... Kennst Du die Seite von Robert? Da bekommst Du alle Infos + Flohmarkt zum T919. Ich pers. würde Dir von abraten, da gibt es deutlich bessere Teile die auch nicht sooo viel kosten. Warum bist Du so scharf drauf?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ...Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?

Also ich habe ich bei einigen auch das gleiche Problem wie Jopi:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Hmmmm.... sehr merkwürdig, was angeblich alles für User da waren! :eek: Ich habe mind. 8 bis 10 Namensschildchen nicht lesen können, da sie im Vorbeigehen immer mit der leeren Seite nach vorne getragen wurden.
    So erfahre ich heute, wer nicknamemäßig alles dabei war! :(

IMHO, wenn ich mir die Bilder so ansehe, haben sicher auch einige entschieden was dagegen wenn der Name unter dem Foto auftaucht :D
    Ab Bild 12 ist die SPV-Ecke zu sehen, bei Bild 14 steht der Name schon drunter :p Auf den anderen SPV-Fotos ist stohn aus dem Forum mobilejoe.de zu sehen ;)