Klarer Fall von :apaul: ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Ich pers. halte es für Müll! IMHO kann man die IMEI nicht durch einen Anruf löschen... Auch die Aufforderung diese Mail an alle Bekannten weiterzuleiten spricht eindeutig für Hoax. Wenn schon 3 Mio Geräte zerstört wurden hätten wir es doch hier als erste erfahren

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rasputin
Hier kommt die Motivationsspritze für's nächste Arbeitsjahr:Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist?
Also 2 Tage mehr arbeiten.Hast Du gewusst, dass der 1.Jan 2005 an einem Samstag ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.Macht insgesamt 6 Tage Mehrarbeit :top:
Na dann noch viel Spaß beim Arbeiten

Ich muß weniger arbeiten :eek:
:mad: - traurig aber wahr - meine Firma zahlt keine Feiertage wenn diese in die Arbeitswoche fallen (ich weiß das man das einklagen kann - geht nicht wegen Probezeit und alle anderen die ne Klage durchgezogen haben arbeiten auch nicht mehr dort :o ).Bei mir sieht es halt so aus, dass ich im Dez. Überstunden an jedem WE schieben muß um auf meine Stunden zu kommen
Da passt es ganz gut das nächstes Jahr die Schei* Feiertage auf das WE fallen... 
-
Re: Re: wirklich ein geiles Teil
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Habe ich das richtig verstanden, daß das SPV keinen Touchscreen hat und man statt dessen einen Cursor mit dem "Joystick" verschieben muß?
Touchscreen hat es nicht, es gibt aber auch keinen Cursor. Alles ist über Softkeys und Joystick auswählbar
Über die "Startseite" kommst Du zur Liste mit Ordnern/Programmen die per Joystick oder Zahlentastatur anwählbar sind. Du kannst selbst Ordner erstellen, umbenennen und da Deine Programme ablegen wie Du es haben möchtest, wie halt beim PC auch.Hier gibt es ein paar neue Fotos zum E200 und hier ein kleines Video zum 8080

-
Die Card ist weg

Der Powerakku ist neuwertig, 1000 mAh, trainiert, NoName, Festpreis 5 Euro plus Versand.
Bei Interesse bitte PN

-
Guck mal hier. Bei http://www.mobilejoe.de gibt es auch immer mal wieder günstige E100, nächste Möglichkeit wäre ebay. Sind aber nicht immer verfügbar, also mal öfters bei ebay reinsehen

-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
z.B. SMS: Handschriftenerkennung, Computertastatur oder wie gesagt die Handytastatur....
Display ist in Ordnung und von dem Maßen praktisch wie das P800....
Das Problem ist, dass man das Schreiben unterwegs vergessen kann. Zu hause oder im Büro gibt es keine Probleme, aber schreib mal ne SMS beim Laufen oder in der Bahn... Ist ne Qual - ich habe sehr oft die falschen Buchstaben auf der kleinen Tastatur getroffen... Kennst Du die Seite von Robert? Da bekommst Du alle Infos + Flohmarkt zum T919. Ich pers. würde Dir von abraten, da gibt es deutlich bessere Teile die auch nicht sooo viel kosten. Warum bist Du so scharf drauf? -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
...Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?
Also ich habe ich bei einigen auch das gleiche Problem wie Jopi:ZitatOriginal geschrieben von Jochen Hmmmm.... sehr merkwürdig, was angeblich alles für User da waren! :eek: Ich habe mind. 8 bis 10 Namensschildchen nicht lesen können, da sie im Vorbeigehen immer mit der leeren Seite nach vorne getragen wurden.
So erfahre ich heute, wer nicknamemäßig alles dabei war!
IMHO, wenn ich mir die Bilder so ansehe, haben sicher auch einige entschieden was dagegen wenn der Name unter dem Foto auftaucht
Ab Bild 12 ist die SPV-Ecke zu sehen, bei Bild 14 steht der Name schon drunter :p Auf den anderen SPV-Fotos ist stohn aus dem Forum mobilejoe.de zu sehen
-
Hi,
wir sind auch wieder zurück, hier nochmal ein Foto von der TT-Tasse, die ist einfach :top:

Den Rest gibt es hier