TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ Daniel: Ich kann doch nix dafür, wenn ich was für´s JT brauche, nix finde, zu spät heimkomme und direkt wieder fahren muss. ...

Ahhh - da muss also mal wieder die Legende des "Ich hab ja gaaaarrrnix zum Anziehen im Kleiderschrankzimmer!" als Entschuldigung herhalten...

Aber ich diagnostiziere eine Verbesserung an Deinem Zustand: Du erzählst immerhin nix mehr von den schwarzen Katzen, die Dich aufgehalten haben :top:

:D

P.S.: Hier versuch ich handymaniac klar zu machen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :D (Was auch stimmt(e): er hatte 6 Stück unterm Tisch gebunkert.) :cool: :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ...Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?

Also ich habe ich bei einigen auch das gleiche Problem wie Jopi:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Hmmmm.... sehr merkwürdig, was angeblich alles für User da waren! :eek: Ich habe mind. 8 bis 10 Namensschildchen nicht lesen können, da sie im Vorbeigehen immer mit der leeren Seite nach vorne getragen wurden.
    So erfahre ich heute, wer nicknamemäßig alles dabei war! :(

IMHO, wenn ich mir die Bilder so ansehe, haben sicher auch einige entschieden was dagegen wenn der Name unter dem Foto auftaucht :D
    Ab Bild 12 ist die SPV-Ecke zu sehen, bei Bild 14 steht der Name schon drunter :p Auf den anderen SPV-Fotos ist stohn aus dem Forum mobilejoe.de zu sehen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Aber ich diagnostiziere eine Verbesserung an Deinem Zustand: Du erzählst immerhin nix mehr von den schwarzen Katzen, die Dich aufgehalten haben

Da verwechselst Du mich mit Daniel :D - er hat im Bankers schwarze Katzen gesehen :D .

Was die Bildunterschriften angeht: jeder der auf dem JT war, wird sich wohl auch die Bilder angucken - das dürfte bei Bedarf doch kein Problem sein, per PN zu melden, wer wo auf welchem Bild zu sehen ist, oder?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Immer schön locker bleiben! ;)
    Die Bilder werden schon noch kommen! Der ein oder andere liegt bestimmt noch im Delirium und hat noch nicht wieder alle Gedanken beisammen!

• Ist da wer verliebt? :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Der weite Weg nach Köln hat sich echt gelohnt - wir saßen zwar etwas abseits (im Separée hinten in der Ecke), aber unseren Spaß hatten wir trotzdem gehabt :) und ich konnte viele nette neue Leute mal im RL kennenlernen.

Spaß im Separée? Owei, das klingt aber zweideutig. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So Mädels, ich bin mittlerweile nach ca. zwei Stunden Schlaf im Zug und noch mal drei zu Hause wieder einigermaßen ansprechbar - und muß sagen, daß das Treffen einfach nur erste Sahne war. Dadurch, daß es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war es nicht so laut, nicht so stickig (zumindest nicht ganz so ;)), es war mehr Zeit für Gespräche mit jeder Menge unbekannter und bekannter User bzw. Mods / Admins (:D), das Essen war ein Traum (wehe nächstes Jahr meckert wieder einer über das Buffet); kurzum: der Abend war perfekt (was nicht zuletzt wieder mal an Dags überragender Organisation lag)! :)

Dem möchte ich vollkommen beipflichten. Zwar war ich zu Beginn des Abends etwas unfit und stand zeitweise etwas ausgepowert neben mir, aber mit ein wenig Cola konnte man das schon beseitigen und auf das eine oder andere Woiza bei sehr angenehmen Gesprächen geniessen.
    Leider war es auch diesmal so, dass man nicht mit jedem reden konnte - aber das nächste Treffen kommt bestimmt. :-)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Sprüche waren der Hammer! Auch als Butterfly mit seiner Frau reinkam:

Hei Carsten, hast Du Deine Tochter mitgebracht? Richtig schön abgedroschen... :D

-Andi-

*LOL*
    Ihr seid aber unhöflich. So alt sieht der gute Butterfly auch nicht aus. Obwohl...
    Wenn ich drüber nachdenke... *grübel* Carsten so im Vergleich neben seiner bezaubernden Conny?
    OK, ihr habt vielleicht doch Recht... :D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So ihr lieben dann bin ich auch mal wieder zuhause und habe den Schlaf nach geholt den mir ein gewisser Herr M aus S nicht zu gestehen wollte[ Ich sag nur Katzenbaum ;)]

Du plöde Kuh!
    Alles nur Gerüchte - viel schlimmer waren wohl die Gerüche einer gewissen Person am heutigen Morgen, oder? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Als aller 2tes einen Dickes DANKESCHÖN an Dag für die Tolle Orga und den Schlafplatz ! Deinen Kuß dafür hast du ja schon bekommen[ gelle Jochen] *sfg*

Yepp, Dag kann man für seinen Einsatz (mal wieder) gar nicht oft genug danken!
    Supergenial sind die endgeilen TT-Tassen.
    Und endlich habe ich auch richtig schnucklige TT-Socken. Man sollte mal über eine TT-Collection nachdenken. ;-)

Super war auch mal wieder das legendäre "Frühstück bei Dag" am "Day after". Was haben wir gelacht - ich hoffe mal, dobine hat mir meine zotigen Sprüche nicht übelgenommen. ;-)

Ein riesiges von Herzen kommendes Dankeschön auch an alle Teilnehmer für den unvergesslichen Abend und die Unterstützung, die TT erfahren durfte.
    Ihr seid einfach geil!
    :top:

Carsten

PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.

• sodele, bin auch endlich zu Hause angekommen und total k.o., ich glaub unser Admin wollte unbedingt Dag´s Katzenkratzbaum mit seinem schnarchen absägen, hab im Endeffekt etwa ne knappe Stunde Schlaf bekommen....bin also nicht ganz so fit *gähn*

Erst mal ein ganz dickes Danke an unseren Organisator No. 1 DagBO! Hast du mal wieder echt super hinbekommen mit dem Treffen (war ja auch nicht anders zu erwarten von dir ;) ). Die Überraschung ist super gewesen :top:

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und es war auch serh interessant manch neues Gesicht zu einem Nickname kennenzulernen ;)

Ich werd mich jetzt aber mal fix in die Koje verziehen ohne dass jemand rumschnarcht ;)
    Das nächste Mal nehm ich dich mit dem T610 auf und stell es online Carsten *g*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist da wer verliebt? :confused:

-SF³

Ich liebe ihn ja abgöttisch... ;) *gg*... Sagen wir es so....ich liebe seine Gags...... (Vorallem am Camp waren ja geile Dabei...)

Bye

Tom

Btw: Carsten...schick mal des Pic her....oder wen willste den Erpressen?? *gg* Etwa den Chris wie er mit der Ulkulele spielt ;)

• Warst du auf dem Camp? Hast du den schonmal live gesehen?
    Alle deine Postings in diesem Thread fordern Bilder oder Sprüche von me too.
    Ich habe nichts gegen homosexuelle und könnte es auch wirklich verstehen wenn du dich in ihn verliebt hättest, er ist wirklich charmant, humorvoll ... und so weich anzufassen - er hatte so einen fellige Jacke an auf dem Treffen. Wirklich toll. :p

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!