Ich habe noch einen Gürtelclip T39m gefunden den ich draufpacke, fürs PH 337 ist noch Gürtelclip, engl. Netzstecker und Anleitung vorhanden ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenius
Wie schauts mit MMS/SMS aus?
Geht ohne Probleme, beim aktuellen Rom auch mit Zeichenzähler (160 Zeichen), T9, lernfähig
-
Welchen Rom hattest Du drauf? Mit dem Originalen von Orange gab es mal Empfangsprobleme, beim aktuellen Qtek-Rom ist alles in bester Ordnung.
Ich habe da mit dem Qtek 7070 keine Probleme. Mein Empfang ist in der Wohnung nicht so doll, es gibt Ecken in der Bude wo ich nur D1 habe, das Teil bucht sich ohne Probleme zu D1 und auch wieder in O2 ein wenn ich es zb. 1m weiter Richtung Fenster lege

-
Biete o.g. Akku, Noname, fast neu, nur ca. 5 x geladen, Akkutraining!
5 Euro Festpreis, plus Versand, wer zum Jahrestreffen kommt - auch Übergabe

Bitte per PN
-
Hi,
ich habe auch noch was rumliegen das ich gerne zur Verfügung stelle:/// PH 337 Defekt (geht kurz nach dem Einschalten wieder aus, kein Netz: für die Vitrine oder als Ersatzteilspender)
Powerakku T28/T39 1000 mAh, fast neu, NoName
IAT-10 - Nachbau, NoName

-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
IMHO auch selbst schuld. Ich würde nicht so einfach einen Jahresbeitrag auf den Tisch legen.Das sehe ich nicht so. Gerade bei Fitnesstudios ist der Jahresbetrag meist deutlich günstiger als monatliche Raten und das können locker 100-200 Euro/Jahr sein, je nach Studio... Es gibt also einen deutlichen finanziellen Vorteil und auch für den Betreiber ist der Verwaltungsaufwand weniger. Rechnet man ja auch nicht mit das gerade dieses Studio den Bach runtergeht...
-
Hallo,
ich habe gerade ne Spammail bekommen:
----- Original Nachricht ----
Von: Host@
An: xxx@arcor.de
Datum: 05.11.2003 03:58
Betreff: Neue Seite> Neue Seite im Netz !
>
> http://www.sex***.gs/
>
> Viel SpassAls Absender ist nur Horst@ angegeben, der Rest fehlt... Wie kommt sowas an?
IMHO muß doch die Absenderadresse vollständig sein?Diese Methode eröffnet spammern natürlich ganz neue Möglichkeiten, da diese jetzt unerkannt ihren Müll versenden können ohne das Rückschlüsse auf den Absender möglich sind... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
So wie ich meine Mitfahrer kenne, kommen wir vermutlich ohnehin erst an, wenn das Buffet schon weitgehend abgegrast ist.
*Duckundwech*)Ist schon was Wahres dran, zum Treffen kommen die ja sonst auch immer zu spät

Was das Zimmer betrifft: Mickey09 sucht ja auch noch und da könntet ihr ja ne Bude zusammen nehmen? Ist ja güstiger als wenn jeder ne Einzelhütte nimmt

-