Beiträge von berlibaerchen

Ich halte das schon für sinnvoll ;) Gerade die ältere Generation ab 50 aufwärts hat sehr oft keinen PC und auch gar kein Interesse mehr sich damit zu beschäftigen. Das ist IMHO genau die Zielgruppe und wenn Oma was verkaufen will passt das doch :p

Die 2. Möglichkeit für Oma wäre ne Anzeige in einer Second Hand Zeitung, was aber auch wieder mit Risiko verbunden ist: Sie muß ihre Telefonnummer angeben und einen Typen in die Wohnung lassen den sie nicht kennt - viele ältere Mitbürger lassen sich darauf nicht ein und die Warscheinlichkeit über den Tisch gezogen zu werden da sicher größer wie bei uns. Mit so einem Ebaydealer hat Oma keinen Streß, bringt die Ware hin und muß sich um nichts kümmern, ich denke schon das das laufen wird ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hoffe das die Politiker einmal das richtige tun und alle glücklich machen indem sie die GEZ-Gebühren abschaffen.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren - IMHO sind ja auch die Aufsichtsräte voll mit den Typen und die passen schon auf das ihnen da keiner an die Karre pi*st... Ist doch ne sehr lukrative und auch sichere Einnahmequelle - warum sollte die abgeschafft werden :confused: :rolleyes: Im Fall Gebühren geht es nur mit der Brechstange, stur bleiben wenn die Drücker kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastián Starke
    Ich erhoffte mir eigentlich einen seriösen Beiträg von einem Benutzer mit über 2000 beiträgen.

Was hast Du erwartet :confused: Wenn Du ensthaft ein Haus in Beverly Hills kaufen möchtest ist das hier wohl das falsche Forum :rolleyes:

Hallo,

mein OT 535 in der Farbe grau ist in liebevolle Hände abzugeben, da ich ein anderes Angebot, bedingt durch meinen Handywahn, unmöglich ausschlagen kann :rolleyes::D Ist schon ein schönes Teil, sehr konrastreiches, auch bei Sonnenlicht gut ablesbares Farbdisplay, sehr helle Tastaturbeleuchtung, klein, leicht, naja, wer das OT 535 noch nicht kennt findet hier oder auch auf der Herstellerseite reichlich Infos dazu ;)

Das Handy ist ca. 2 Monate alt, es hat einen sehr leichten Kratzer auf dem Display in der oberen rechten Ecke, ca 4 cm, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar ist. Beim betrachten des Displays fällt dieser nicht auf, der ist am Rand des Glases und schneidet das beleuchtete Anzeigefeld nur sehr wenig. Bilder kann ich davon nicht machen, hab es versucht, der Kratzer ist aber so fein, daß der auf Fotos nicht zu sehen ist.

Sonst keine Gebrauchsspuren, der Akku wurde von mir trainiert und auch jetzt noch meistens erst geladen wenn der Akku runter ist. Alles inkl. Originalverpackung, Anleitung, Ladekabel, Rechnung.

Festpreis liegt bei 150 Euro inkl. Versand im versicherten Paket.

Abholung in Berlin ist kein Problem, Angebote bitte per PN ;)

Re: Herzrasen/Kopfschmerzen durch Sprüh-Deo?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...ich kriege plötzlich Herzrasen und mir wird leicht schwindelig...

Wenn es ne Allergie ist kann diese auch schlimmer werden, zb. allerg. Schock! Kann - muß nicht passieren, aber ein Schwindelanfall zb. beim Autofahren kann schon gefährlich werden - nicht nur für Dich, sondern auch für andere wenn Du die Karre dann nicht mehr unter Kontrolle hast :rolleyes:

Wie sieht das rechtlich aus wenn der Kaufpreis 1 Euro beträgt und im Text was von 369 zusätzlich steht? Muß ich mir (rein rechtlich) die Beschreibung durchlesen? Er betrügt ebay ganz klar um die Gebühren, so das im Streitfall die Auktion IMHO eh nichtig wäre? Juckt ja richtig in den Fingern da mal zu bieten und das Handy einzuklagen :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also die Kaution entfällt für mich als Einsteiger in der Pre-Launch Phase auch... Das heißt, ich setze allerhöchstens 99 € in den Sand....

Topp Konditionen wenn man sich gleich entscheidet :D :D :D Klar, genau darauf setzen unseriöse Leute, nur noch heute ist billig... (will nicht beaupten das das die Sache unseriös ist, aber die Möglichkeit besteht...) :rolleyes:

Zitat

Spaß bei Seite. Ich geh das Risiko auch nur ein, weil ich den Kollegen kenne. Wenn das ein Schmu ist, dann kann ich mich ja immer noch bei ihm beschweren.

IMHO besteht die Möglichkeit das Dein Kollege genauso blauäugig ist und selber in die Falle rennt... Beschweren kannst Du Dich schon wenn es schief läuft, mehr (rein rechtlich) aber auch nicht... Ich wünsch Dir viel Glück das es sauber über die Bühne läuft, falls nicht verbuch es als Lehrgeld. Ich habe schon reichlich Abzocker kennen gelernt die es sehr gut verstehen eine Sache als den "Oberhammer" schönzureden und habe teilweise auch schon Lehrgeld zahlen müßen...

PS: In Deinen Postings verwendest Du reichlich IMHO's (genau so wie ich auch wenn ich mir nicht sicher bin ;) )

Zitate:
    Für 3 Cent gehts IMHO ins Festnetz
    IMHO ist er bei einem Provider (gewesen?) udn hat daher diese Connection.
    Andererseits gibts für Firmen bei E+ IMHO sowieso einen speziellen Businesstarif...

Du weißt also nichts genaues, alles könnte IMHO sein und Du überweist die 99 Euro... naja... :rolleyes:

Re: komplizierte Lebenssituation - brauche Rat bzgl. Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von Intelritter
    Ich könnte im Moment gar keine Rufnummern angeben die ich wahrscheinlich häufiger anrufen werde. Das ergibt sich alles erst in nächster Zeit. Allerdings werde ich das Handy wohl nicht exzessiv nutzen.

O2 Genion mit Mobileoption wäre da eine Möglichkeit, die HZ kannst Du anpassen und mit der Mobileoption hast Du einen günstigen Tarif in alle Handynetze. Es gibt das Roaming mit D1 wenn kein O2 verfügbar ist, also solltest Du auch im ICE keine größeren Probleme haben.
    2. Möglichkeit wäre E+ mit Time & More, die Minutenpakete kannst Du erhöhen wenn Du merkst, daß sich Dein Telefonaufkommen erhöht. Wie es mit E+ und Netzabdeckung auf den ICE-Strecken aussieht weiß ich nicht, kann man aber mal bei E+ mal nachfragen.