Beiträge von berlibaerchen

Re: Kennt jemand den EPMEA-Club?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bis 1.11. liegt die Beitrittsgebühr bei 99 €, danach bei 199 €.

Zitat

Denn der Club existiert erst seit kurzem und ab 1.11. soll planmäßig die Homepage ans Netz gehen...

Sorry, aber für mich pers. hört sich das unseriös an. 99 Euro bei Anmeldung bis 31.10., dann mal eben 100 Euro mehr ab 1.11. und die HP geht auch erst zum 1.11. online, so dass ich mir gar kein Bild machen kann von dem "Laden"... Unterschreib sofort - ab nächste Woche wird es teurer -> meist Abzocke. Das ist jedenfalls meine pers. Erfahrung...

Da wird halt die "Notlage" des Patienten (der Zimmer oder Krh. nicht verlassen kann) voll ausgenutzt... Telefon im Zimmer kostet in Berlin teilweise 2 Euro GG/Tag, Wenn man das mal auf mehrere hundert Betten umrechnet kommt da schon ne ordendliche Summe zustande...

War ein Aktionstarif, gebucht mitte August ;) Das Alemania kostet lt. Suchmaschine http://www.koeln.de jetzt 129 Euro :eek: Da ist das Hilton noch 10 Euro günstiger... es gibt aber noch günstige Hotels im Zentrum, wie es mit der tatsächlichen Verfügbarkeit ist mußt Du gucken. Ist halt wie mit den Billigflügen, wer langfristig bucht zahlt halt weniger, Berlin-Köln und zurück hat uns 138 Euro für 2 Pers. gekostet, möchte nicht wissen was ich jetzt dafür bezahlen würde...

Nachtrag:
    :D :D :D hab mal spaßeshalber bei Germanwings geguckt - fast das doppelte...

Zitat

Original geschrieben von YKC
    du solltest auf keinen fall zum fussballspiel deines clubs fahren, und das auch noch im ausland und dabei dann vom chef im tv gesehen werden *g*
    ist nem kollegen von mir passiert.

:D Muß man schon aufpassen, ein Kollege ist damals mal fristlos gekündigt worden, hat sich per Telefon krank gemeldet wegen Grippe, beim Anruf dudelte auf einmal der Daddelautomat in der Kneipe los, Chef zur Stammkneipe vom AN gefahren und da saß er vor seinem Bier... Das wars dann :D Man sollte wirklich nur die notwendigsten Dinge erledigen die man auch ohne Probleme erklären kann wenn man gesehen wird ;)

Kam gerade in den Nachrichten - Aero Lloyd ist Pleite und der Flugbetrieb wurde heute früh eingestellt. Wer also da Flüge gebucht hat sollte sich schnell um Ersatz kümmern bzw. sehen das man das Geld für schon bezahlte Flüge evtl. noch zurück bekommt... Insolvenzantrag ist noch nicht gestellt, soll aber die nächten Tage folgen...