Beiträge von berlibaerchen

Stefan
    sicher kann man das von beiden Seiten sehen. Ich pers. sichere mich bei jeder Auktion ab in dem ich immer vers. Paket anbiete und mit reinschreibe, daß ich auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers auch per Päckchen versende, in dem Fall aber das Versandrisiko zu Lasten des Käufers geht. Wenn dann einer meint Porto sparen zu müßen ist es sein Problem wenn was nicht ankommt. Bei Handys zb. mache ich vor dem Versenden Fotos von jeder Handyseite + Tageszeitung vom Versandtag, hatte schonmal so einen Pen*er der mir hinterher unterstellt hat das Display wäre völlig verkratzt :mad: Das Foto dann per Mail geschickt und ich habe nie wieder was von dem gehört... Nützlich ist auch ein Zeuge beim Verpacken/Abschicken, leider nicht immer möglich.

A.Kordis
    Wie sieht es mit Deinen Ebay-Bewertungen aus? Wenn Du zb. knapp 100 % positive Bewertungen hast wird es sehr schwer Dir Betrug zu unterstellen (vor allem bei dem geringen Betrag), da Du ja die anderen Auktionen nachweislich immer sauber über die Bühne gebracht hast. Wenn Du diesbezüglich ne reine Weste hast würde ich die Bewertungen ausdrucken und zur Vernehmung mitnehmen. Zahlen würde ich pers. erstmal nicht.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das KB war eigentlich nie eine Wahloption aber es hat sich leider eingebürgert.

Hi,
    ich bin ja dieses Jahr das erste mal dabei und ich wußte zb. nicht das es keine Wahloption ist und das Buffet grundsätzlich mit gebucht werden muß. Auch Deine Aussagen im Thread wie zb hier ließen darauf schließen das man sich das aussuchen kann. Es haben hier mehrere Leute KB bestellt und es wurde immer so akzeptiert...

Falls es eng werden sollte und noch Leute abspringen die ursprünglich Buffet gebucht hatten schick mir ne PN, dann zahle ich das Buffet, soll ja nicht an den 20 Euro scheitern ;) Ich hatte zwar für Köln und die Zeit bis zum Treffen was anderes geplant (mit essen), könnte ich aber noch absagen.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Aber leider wird das wohl nix werden, da die meisten von Euch kein Visa bekommen :D:D:D

Visa schon, aber der Zwangsumtausch... :rolleyes:

Zitat

Und da WIR die Bordsteine ziemlich früh hochklappen, hätte der Rest ein Problem mit der " Heim " Reise :D

Ist ja auf den meisten Dörfern so, da muß man halt in die Stadt fahren :D

NoKiA4LiFe

Via Nova
    Revaler Str. 9
    10245 Berlin
    030/ 2 94 16 50

Auto:
    Revaler Str. geht von der Warschauer Str. ab, die sowohl von der Frankfurter
    Allee und von der Holzmarktstr.(Ostbhf., Straßer der Pariser Kommunen) zu
    erreichen ist

S-Bahn:
    S-Bhf. Warschauer Str.
    von Ostbf. kommend in Fahrtrichtung hinten aussteigen, Ausgang (auf der Brücke)
    rechts lang (Richtung Frankfurt Allee, Sparda Bank, Transnet),
    erste Quersttr.(an der Pommesbude) rechts einbiegen

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Spandau?! Ist das nicht ne Wüste?! :D :D :D

Nö, so krass ist nicht, wurde aber IMHO erst mit der Bezirksreform vor ein paar Monaten eingemeindet und zählt nun auch zu Berlin... Zum Bahnhof Spandau fährt unter anderem ne Regionalbahn, falls Du mal das Altdorf besuchen möchtest :D

Ich komm etwas später, muß arbeiten und werde so gegen 21 Uhr da sein ;)

Trauma
    Antenne ab reicht nicht, Du mußt den Tuner von einer Fachwerkstatt ausbauen/betriebsunfähig machen lassen und die müßen das bestätigen... Aber da die eh keine rechtliche Handhabe haben und die nur in die Wohnung kommen wenn Du die auch selber reinlässt - egal, oder?

Zitat

Original geschrieben von victor
    ey jetzt versucht ihr schon die Rechenaufgaben von diesem Dummfug zu lösen. :D :D

Dummfug ist schon richtig, wenn es aber keine Möglichkeit gibt auf das Ergebnis zu kommen grenzt das schon an Betrug. Bei 9live kommt wenigstens noch ne Auflösung wie die auf das Ergebnis gekommen sind... Wenn ich in dem Fall die römischen Zahlen mitrechne wären es 111, die 2 aus alle muß man da ja auch noch mitzählen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Addieren Sie alle Zahlen: 29+18+34= ?

vielleicht die römische 1 noch dazuzählen?
    1+29+18+34+2+9+1+8+3+4=109

Stand die Frage genau so da, also mit Doppelpunkt? Dann wäre 109 falsch oder selbst die sind zu blöd zum Rechnen :D Ist da keine Auflösung gekommen (genauer Rechenweg)?