Es kann durchaus sein, daß bei guenstiger.de nicht alles sauber abläuft oder die Betreiber von den dort eingetragenen Firmen auch etwas "unterstützt" werden. Ein Mobilfunkhändler hat sich dort registriert und ein sehr günstigen Preis für ein Handy angemeldet. Einen Tag später erschien das Angebot für dieses Handy von einem anderen Händler bei guenstiger.de, der diesen Preis um ein paar cent unterbot. Das wiederholte sich auch mit anderen Artikeln - Ich pers. glaube nicht dran das es nur "Zufall" war ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
aber wer hat noch einen Guertelclip?
Frag mal Karl
-
Wenn Du etwas Humor und auch Zeit hast wenn der wieder anruft würde ich da einfach mal mit einsteigen - so dass DU den Typ vearschst
Ist nicht jedermanns Sache, ich habe das mal mit einem Arcor-Dealer gemacht der immer wieder angerufen hat - seit dem war Ruhe :p -
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Inzwischen gibt es so viele Handys (..oder könnt ihr euch erinnern, wann ihr das letzte Mal von einer Telefonzelle telefoniert habt?).Kann ich... Handy vergessen, Akku leer und ich mußte dringend telefonieren... Da sind die Zellen schon sehr hilfreich und auch von Touristen werden die IMHO reichlich genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich hab jetzt mein Gehäuse von einem CS-601 (kennt man vielleicht) auf ein kleineres Gehäuse von Avance gewechselt. Da sich in dem kleineren Gehäuse auch weniger Platz befindet hab ich nun ein wenig Angst das meine Komponenten da drinne ein wenig finnische Sauna spielen.
Ich habe das mal aus Deinem ersten Thread rausgekramt und IMHO liegt da das Problem. Ich habe es damals genau umgekehrt gemacht als ich die Temp. nicht in Griff bekommen habe - von einem kleinen Gehäuse auf das CS-601 aufgerüstet... -
Blarney
also wegen Schulden wird in Deutschland kein Haftbefehl ausgestellt, solange wie es sich nicht um Betrug handelt und derjenige deswegen verurteilt wird.altobelli
Die Pfändungsgrenze liegt momentan bei ca. 930 Euro (alleinstehend ohne Verpflichtungen wie Unterhalt).Zur rechtlichen Situation kann ich sonst nicht viel sagen, aber das ist moralisch schon "verwerflich" und ich würde als AN den Abzug akzeptieren oder eine Abzahlungsvereinbarung mit dem AG treffen mit der beide leben können. Kommt natürlich darauf an, ob der AN überhaupt gewillt ist seine Schulden zu bezahlen und ob er da weiter beschäftigt werden möchte... Es hört sich hier so an als ob dies nicht der Fall ist?
Als AG würde ich beim Scheitern einer Vereinbarung versuchen den AN so schnell wie möglich los zu werden da ja IMHO Loyalität auch eine Rolle spielt die in dem Fall nicht mehr gegeben ist. Kommt natürlich auch wieder auf die Position des AN im Unternehmen an, aber für mich wäre so ein Mitarbeiter nicht mehr tragbar wenn ich merke das der an keiner Lösung interessiert ist...
-
Dir Frist für maschinenlesbare Pässe ist auch für Deutsche um ein Jahr verschoben worden. usembassy.de Desweiteren werden nun Fingerabdrücke (elektronisch) genommen und Fotos gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Jemand der von seinem Metier Ahnung hat, muss solche Dinge wie Retourwaren aber in seinem betriebswirtschaftlichen Gesamtkonzept einplanen!
Eben weil es öfters vorkommt.Das Problem war halt, daß es bei TT-Usern deutlich häufiger vorkam wie bei "normalen" Bestellungen. Wenn die Handys auch noch zu Kampfpreisen angeboten werden wo der Händler nichts mehr verdient und dieser dann auch noch den Streß mit den retouren hat ist es schon verständlich das man sich hier zurückzieht weil es den Mehraufwand nicht lohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von root
Aus dem Grund das der TT User ( nicht alle, aber ein grosser teil ) alles extrem billig haben will machen wir hier z.B. keine Werbung. Wir haben nämlich keine Lust uns solche Postings wie "Gibt es einen TT Speziel Preis?" durch zu lesen.Da bist Du nicht der Einzige, auch ein Berliner Händler hat sich hier schon aus dem gleichen Grund zurück gezogen. Dazu kommt noch, dass bei Bestellungen von Usern hier deutlich mehr Ware wieder lt. Fernabsatzgesetz zurück gesendet wird, Thema: "Testhandy", mal ausprobieren und wieder retour, der Händler hat dann das Problem das Teil wieder los zu werden, als "neu" verkaufen geht ja dann nicht mehr... bzw. es gibt halt Händler die grundsätzlich keine retouren mehr als "neu" nocheinmal verkaufen...
-
Die Casios sind da ganz gut, wenn möglich nimm TFT Bildschirm. Kleiner Tipp: In Berlin ist ja der Empfang auf Digital umgestellt worden, mit ner normalen Antenne ist Essig... Es könnte deshalb noch deutliche Preissenkungen hier geben was Restbestände betrifft, auch http://www.zweitehand.de wäre mal ein Blick wert, kannst ja mal ne kostenlose Suchanzeige aufgeben