Ich habe kein Problem mit der Klingellautstärke, reicht völlig aus wenn ich auf der Straße, S-Bahn usw. bin. Da gibt es Teile wie zb. T720 die deutlich leiser sind und die man dann schnell überhört. Ist mir beim 535 noch nicht passiert. Wenn Du ein richtig lautes Handy haben möchtest kann ich das Trium Eclipse oder Telme T919 empfehlen, die überhört keiner ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Re: Audioline Dect 7500+ : Wie Telefon unzugänglich machen? Passwort etc.
ZitatOriginal geschrieben von Traxel
und möchte es gern für Unbefugten schützen, mít eine Passwort z.b. oder mit einer Tasten Kombi...so das man das Gerät nicht bedienen kann ohne Zugang.Dann solltest Du Dir aber auch Gedanken machen wie Du die TAE unzugänglich machen kannst - Kumpel hatte mal in einer WG das Problem, Telefon wurde PW-gschützt, telefoniert wurde dann ganz einfach mit einem anderen Tel, welches schnell mal eingestöpselt wurde

-
Hat der eingeräumt das das mit den Gebrauchsspuren stimmt (und beruft sich nur darauf das Rücknahme ausgeschlossen ist) oder das abgestritten? Für Fall 2 wäre natürlich ein Zeuge wichtig der beim Öffnen des Paketes dabei war. Wenn Du diesen nicht hast und er behauptet er hätte das Teil ohne Gebrauchsspuren abgesendet sieht es für einen Rechtsstreit nicht so gut aus - Aussage gegen Aussage...
-
Ist schon schlimm was da bei RTL abläuft... Ich konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen Premiere zu bestellen, bräuchte es nur für F1 und da ist dann doch etwas zu teuer... Mich regt die Berichterstattung jedes mal auf - ändern wird sich da von Seiten RTL leider nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Kein Link geht, wenn mir dadurch nun ein Schnäppchen durch die Lappen geht, wen kann ich dafür verklagen?:confused: ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :confused:

-
Hat sich heute nachmittag schon abgezeichnet, gegen 16 Uhr lief der Seitenaufbau sehr schleppend, denke mal das die das Problem bald wieder in Griff haben

-
Taris
kanst Du schon was genaues zu den Taschen, Preisen usw sagen?

-
60°C ist schon fast Schmerzgrenze, wobei jedes Board andere Werte anzeigt. Mein Rechner bleibt bei 60 °C schon hängen wenn ich Pech habe. Gut ist das für die CPU sicher nicht und im idle schon IMHO zu heiß. Du kannst erstmal alle Kabel wegbinden oder Rundkabel nehmen um einen ungehinderten Luftstrom im Gehäuse zu bekommen. Die warme Luft muß natürlich raus und da gibt es 2 Möglichkeiten: Netzteil mit 2 Lüftern, zb. Enermaxx oder einen Gehäuselüfter rein der die Luft hinten, oben rausschaufelt. Pabst ist sehr leise, wobei Du den auch noch auf 7 V laufen lassen kannst, den solltest Du dann nicht mehr hören. Ob Du vorn unten (Luft rein) auch noch ein Lüfter brauchst mußt Du ausprobieren, im Sommer könnte es eng werden was die Temp betrifft. Ein stärkerer CPU-Lüfter wäre auch noch ne Möglichkeit, wobei der dann meist wieder lauter wird. Abhängig vom Lüftermodell kannst Du zb. einen Adapter kaufen wo Du dann statt einem 60'er Lüfter einen 80'er raufbekommst. Schaufelt mehr Luft und ist leiser wie die kleinen 60'er.
Nächste Möglichkeit und um Deinen angepeilten 42°C näherzukommen, wäre ne Wasserkühlung, die aber deutlich teurer ist.
-
Re: Stromanbieter für 2-Personen-Haushalt
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Habe schonmal bei stromtarife.de geguckt aber auf den ersten Plätzen sind Firmen, von denen ich noch nie was gehört habe. Was meint ihr?
Einfach mal die Suche anwerfen, für GGEW gibt es zb. bei ciao ein paar Meinungen, über google oder andere Stromanbieterseiten/Preisrechner lässt sich meist auch was zur Seriösität finden. Der Markt ist ja disbezüglich bereinigt und ich habe selber einige Pleiten als Kunde miterlebt - zuletzt bin ich mit DSA (Deutsche Strom AG) baden gegangen - aber was solls - wenn eine Firma Insolvenz anmeldet wird man automatisch bei dem heimischen Anbieter "notversorgt". Du brauchst also keine Angst haben das die Dir dann das Licht abdrehen
Die Gefahr sollte jetzt aber deutlich geringer wie im Jahr 2000 sein. Nach den ganzen Pleiten bin ich dann bei yello gelandet - die haben jetzt wieder die Preise deutlich erhöht (regional unterschiedlich) und sind nun teurer wie der örtliche Monopolist BEWAG
Also wieder neu suchen. Probiere die verschiedenen Stromrechnerseiten durch und dann kannst Du Dir nach 1-2 Stunden suche schon ein genaues Bild machen. Du mußt ja auch nicht den preiswertesten Anbietér nehmen wenn der Dir nicht zusagt, auf den ersten 5 Plätzen sind die Preisunterschiede meist gering und dann nimmst Du halt einen der Dir sympatischer ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wobei ich mich durchaus auch Frage, ob ich mir bei 700.000 Euro Schulden Auto und Hotels etc. leisten kann...Naja, ich denke mal, daß man bei der Summe nicht mehr anfangen braucht irgendwas abzuzahlen... Da schafft man es als normalsterblicher Durchschnittsverdiener noch nicht mal die Zinsen zu begleichen die da monatlich anfallen - geschweige denn was zu tilgen... Im Prinzip hilft da nur ne private Insolvenz um da nochmal Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Mit der momentanen Pfändungsgrenze von ca. 930 Euro/Alleinstehend kommt man sicher ganz gut klar wenn man sich etwas zusammen nimmt - warum soll derjenige nicht auch mal ein Auto mieten oder ein Hotel buchen? Kostet ja nicht mehr viel und es gibt ja reichlich Angebote wo man für wenige Euros am Tag ein Auto bekommt.
maretzky
lese Dir das hier mal durch, dazu gleich der passende Thread wo auch auf Dein obiges Angebot eingegangen wird (letzte Seite)... Alles nicht so seriös...