Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Plasmaspenden um an Geld zu kommen?
    Ich denke das sollte man nicht nur aus diesem Beweggrund machen ;)
    Lt. meiner Hausärztin kann das sich auch negativ auf das Immunsystem auswirken

Man sollte es nicht nur wegen dem Geld zun, aber ich schätze mal, dass für 80% der Plasmaspender das Geld der Hauptgrund ist. Ich zähle mich auch dazu, kostet ja doch etwas Zeit die man da braucht. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und schon vorher mit dem Geld rechnen, kann immer mal was dazwischen kommen (Erkältung usw) wo man nicht spenden kann. Ich übertreibe es nicht, 3x/Monat reicht und wenn ich mal keinen Bock habe fällt es auch mal aus. Das Geld landet in der Sparbüchse und wird dann für Urlaub gespart ;)

Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...oder es sind "billige" Übernachtungsmöglichkeiten.

Kannst Du mal "billig" definieren? Was für ein Standard sollte das Hotel haben und wo ist die Grenze? Feiertag und Berlin wird sicher nicht so einfach was zu günstiges zu finden, wenn Du nicht all zu anspruchsvoll bist wäre Etap ne Möglichkeit, kostet das Zimmer 43 Euro für 2 Pers plus 4,90 Frühstück. Möglich wären Hoppegarten oder Schönefeld, da gibt es ne S-Bahn ;)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Gibts denn so ein Rumänisches eBay?? (:)) ... würde mich mal interessieren. Hab noch ein 7650 und wenn man die "da drüben" so gut wegbekommt, wäre das nicht schlecht :)

Ich halte das für ein Gerücht :rolleyes: Warum sollen Rumänen so blöd sein und für ein 7650 750$ zahlen? Auch die haben Internet und können per Kreditkarte/Geldtransfer + UPS ein Handy deutlich billiger bestellen...

Wer in einer größeren Stadt wohnt und gesund ist kann Blutplasma spenden, sind so ca. 80 Euro im Monat, ca. 750 Euro im Jahr ;)
    Geld mit Banner, Mail usw verdienen lohnt sich nicht mehr wirklich, die Zeiten sind lange vorbei... Chartradio damals war genial, fürs Musik bewerten gab es zb. Reisegutscheine im Wert von 500 DM, hat man so ca. 4-5 Monate für gebraucht und der Laden war seriös. Alles Vergangenheit, leider...

Ich pers. habe überhaupt kein Problem damit mich in einen "Billigflieger" zu setzen... Das diese Flugzeuge Dreckschleudern sind trifft auf zb. AirBerlin nicht zu. Die tauschen regelmäßig die Flugzeuge aus, die gesamte Flotte ist ím Durchschnitt jünger als 2 Jahre, somit steht also immer eine moderne, leisere und spritsparende Flotte zur Verfügung.

IMHO ziehlt die ganze Aktion darauf ab wieder mal Steuern zu scheffeln und der maroden Bahn aus den roten Zahlen zu helfen. Zahlen muß wie immer der Kleinverdiener dem eh schon reichlich in die Tasche gefasst wird. Das es hier weniger um ökologische Interessen geht beweist ganz klar die Ökosteuer - abgezockt wird vom Feinsten und die Milliarden werden für alles andere - nur nicht für Mutter Natur - verschwendet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und (k)eine Woche später ist dann das Biete und eBay überflutet, weil niemand großartig was damit anfangen kann.

Als Freak kann man sicher nicht viel damit anfangen, weil wir den Markt kennen und wissen wie das Teil zu beurteilen ist.

Zitat

Imho ist das einfach ein 0815 Handy zu einem wirklich guten Preis.

Deshalb wird es seine Käufer finden... Seit 1 Monat einen neuen Job und da habe ich unter den Kollegen genau die 0815- Handyuser. "Ich brauch ein neues Handy, am Besten ein Nokia, das was alle haben..." (3410)... Habe da dann erstmal Licht in den Handy-Dschungel gebracht. Jetzt gibt es Weltkarten als Logos, Große Schrift beim ME45, Downloads funktionieren, das Schurlose hält dank neuem Akku wieder länger wie 10 min Gespräch... usw. :D Alle sind glücklich und zufrieden ;)

Aber genau das sind die Leute die auch bei Aldi ein Handy kaufen und sich über Farbdisplay und Größe freuen (im Vergleich zum GD450 schon ein gewaltiger Unterschied :D ). Davon gibt es tausende in Deutschland und fast keiner von denen würde im Internet ein Handy kaufen bzw. kennt überhaupt die Preisunterschiede, ebay usw.

Vor genau dem selben Problem stand ich auch gerade vor 2 Tagen ;) Von den Thomson-Anlagen wurde auch mir von versch. Händlern abgeraten, beim Probehören wußte ich warum... Nicht so doll... Die DPL910 gibt es hier für 239 Euro, von 899 Euro rutergesetzt, ist aber das Geld nicht wirklich wert. Die o.g. Panasonic stand daneben und machte einen deutlich besseren Eindruck. Der Saturn-Typ hatte aber Ahnung und als ich dem sagte, daß ich noch ein 5.1-Boxenset zu hause habe (Receiver defekt) fing der an zu kombinieren. Also weg von den Billig-Kompaktanlagen - Einzelkomponenten. Ich habe dann einen Pioneer für 200 Euro genommen, brauch jetzt noch einen passenden DVD-Player. Der Typ meinte, daß ich so deutlich bessere Qualität bekomme und hat sich auch bestätigt ;) Auch hier kommt der recht gut weg, so dass ich da IMHO nicht viel falsch gemacht habe. Beim DVD-Player weiß ich noch nicht was ich nehme, um die 100 Euro gibt es viele gute Markenplayer, von den Billigplayern wurde mir von verschiedenen Verkäufern abgeraten. Momentan bin ich aber noch zu keinem Ergebnis gekommen, werde aber warscheinlich Marke nehmen. Selbst wenn Du noch Boxen brauchst kommst Du mit Einzelkomponenten Qualitativ besser und mehr wie 400-450 Euro sollte das dann auch nicht kosten ;)

Re: Perso verloren und am Montag nach Schottland....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... fahr ich am Montag nach Glasgow...

Fährst Du oder fliegst Du? Bzw. wenn Du einen Flughafen in der Nähe hast kannst Du das evtl. schon am WE über den BGS regeln, wäre dann weniger Streß am Mo. und ein besseres Feeling wenn Du das Teil morgen schon in der Tasche hast ;)

Hallo,

ich war heute auf der Suche nach einem DVD-Player, dachte an die untere Preisklasse die von Cyberhome & Co vertreten wird. Die Berichte hier zu Cyberhome waren ja recht gut, ich habe dann nochmal verschiedene Verkaufer in verschiedenen Märkten gefragt und die haben mir alle von "Billigplayern" abgeraten.

Es waren immer die selben Agumente: PC-Laufwerk drin - die sind dafür nicht ausgelegt, spielen keine kopiergeschützten CD's, viele Rückläufer und die sind von der Qualität eher minderwertig.

Ich bin jetzt natürlich etwas verunsichert - alle sagten mir das ein einigermaßen vernünftiger DVD-Player ab ca. 100 Euro aufwärts kostet und die "sollte man schon anlegen".

Wie ist das jetzt mit der Qualität - auch langfristig gesehen - wirklich so schlecht oder wollten mir die Verkäufer nur Player verkaufen wo die Marge etwas größer ist :confused: