Auch in Berlin wieder alles ok ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
guck mal bei Airberlin, die fliegen ab 150 Euro /Strecke, dürfte aber schon zu spät sein da was günstiges zu finden. Die Billigflüge sind da meist schon 4 Monate im voraus weg... Logisch das grade zum Jahreswechsel die Preise überall steigen, mit lastminute wird es da schwer. Phönix kannst Du noch versuchen, die sind recht preiswert und gut, ansonsten die üblichen Lastminute-Seiten mal abklappern, wird aber sicher eng und Du solltest Dich bald entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Sie hat eine Röntgenplatte fallen gelassen...Das kam raus, 1ste Abmahnung und 140€ muss sie bezahlen.
Das muß sie IMHO nicht zahlen, sie zahlt nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dies nachzuweisen dürfte für den Chef schwer werden... -
ersin2002
was das Display betrifft habe ich schon mal auf Seite 1 dieses Threads geschrieben, daß es kontrastreich und auch bei Sonne ablesbar ist. Macht ein sehr guten Eindruck wenn man bedenkt was das Teil kostet
-
:eek: hoff. nur ein Systemfehler :confused: Es ging definitiv vor ca. 3 Wochen noch, da wurde ich regelmäßig im Krankenhaus über 01051 angerufen, jetzt kommt der selbe Spruch wie bei Dir... Habe ein paar Leute die 01051 Preselect haben, wäre fatal wenn das ein Dauerzustand wird oder die Nummern gesperrt wurden...
-
Es gibt schon Unterschiede bei Versicherungen und deren Schadensregulierung. Mit der HUK habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht was die Regulierung betrifft - schnell und ohne großartig rumzuzucken
DEVK würde ich nie wieder was abschließen... Sind halt meine pers. Erfahrungen. Haftpficht muß IMHO sein, Hausrat kommt drauf an - ich habe eine, aber mehr wegen der Aquarien - wenn 450 l aus- und durchlaufen möchte ich auf den Kosten nicht sitzen bleiben... Ist halt ne Einzelfallentscheidung, ohne Aquarien würde ich mir die Hausrat klemmen. Wichtig ist eine Versicherung zu finden die halt keine Probleme im Schadensfall macht und dafür zahle ich dann auch gerne geringfügig mehr 
-
Beim 535 kein Problem und da es ja bis auf die Cam mit dem 735 baugleich ist sollte das funzen

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...Wir sehen uns sicher beim nächsten Berliner Stammtisch falls du dort bist.
Mickey09
:confused: Bist Du jetzt an die Spree gezogen (wenn ja, steckt Karl dahinter?) oder auf Besuch? Wäre schön wenn Du das nächte mal zum Stammtisch kommst
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
es gibt doch eigenltich immer ein allgemeines 14-tägiges Rückgaberecht.Das ist nur Kulanz von großen Häusern wie MM, Saturn, Karstadt usw.
Ich hatte auch mal das Problem mit einer Festplatte die nur einen Tag gelaufen ist. Ich wußte das der Händler weniger kulant ist und habe dem dann erzählt, daß meine Frau in der Schweiz am selben Tag auch ne Platte gekauft hat, wir uns halt nicht richtig abgestimmt haben usw. und der war dann so einsichtig, daß der wenigstens die Platte gegen Gutschrift zurück genommen hat. Bei Vorführgeräten oder Ware 2. Wahl wegen zb. Kratzer auf dem Gehäuse sieht es IMHO sehr viel schlechter mit der Kulanz aus, der Händler ist froh das er das Teil los ist...
-
Re: Re: Wie Handy laden, wenn nur amerikanisches/chinesisches Ladegerät vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Dieses sollte man einfach an eine Steckdose klemmen können, einfach beim Elektroladen einen Reiseadapter kaufen... (ein Plastikteil, das der Stecker in unsere Dosen passt, kein Trafo etc. 2-5 Euro)
Das hatten wir hier schonmal, Problem ist, dass es hier in den Läden nur Adapter gibt um unsere Stecker an England, China usw. anzupassen, wenn es aber ein Chinastecker ist brauchst Du die umgekehrte Version die es hier im Laden sehr schwer gibt, braucht ja normalerweise keiner. Also doch eher basteln