Beiträge von berlibaerchen

Hi,

also IR war bei mir kein Problem ;) nervig ist nur das Downloaden der Software, liegt beim 535 nicht bei. Selbst mit DSL über eine Stunde...

Sync von Terminen klappt, Telefonbuch habe ich noch nicht versucht. Bilder und Töne lassen sich ohne Probleme in beide Richtungen senden. Bei Tönen kann man mit "Sound anpassen" diese verkürzen, so dass diese nicht zu groß sind und aufs Handy passen. TT-Logo habe ich das vom Samsung S/T100 genommen, 128x128 ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Stell dir vor der Kern schlägt Leck und das Wasser läuft tatsächlich aus, ohne Sicherheitshülle direkt auf deinen Boden. Der Händler zahlt dir dann den Kern, aber bestimmt nicht deinen neuen Parkett und was weiß ich noch alles weil ein Wasserbett ohne Hülle einfach Pfusch ist!

Für den Fall sollte man das Wasserbett auf jeden Fall in die Hausratversicherung mit aufnehmen. Sicherheitswanne ist bei einem seriösen Händler immer dabei.

Hi,

mein Wasserbett íst schon fast 10 Jahre alt und bis auf den verschlissenen Überzug ist da noch alles ok ;) Die Qualität von den Teilen ist schon sehr gut und ich hätte überhaupt kein Problem damit mein nächstes Wasserbett im Internet zu bestellen. Was die Garantie betrifft: Mein Laden, wo ich damals gekauft habe, ist 4 Jahre nach dem Kauf pleite gegangen - 100% íst das also auch nicht und die 5 Jahre Garantie kamen ja vom Hersteller. Ich bin mit dem Teil 4x umgezogen und hatte noch nie Probleme was die Matratze selbst betrifft. Wenn man ne ordentliche Anleitung hat kann man das Ding auch ohne Probleme mit 2 Leuten selber aufbauen - kein Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von McWaft
    Aus der Beschreibung der Funktionsweise der Eingabenhilfe, ist erkennbar, dass es sich wohl wieder nicht um T9 handelt.:flop:

Hi, ich habe ja das 535 und bin leider noch nicht dazu gekommen einen Testbericht zu schreiben, viel Arbeit, WE nicht da, zusätzlich auch noch zum Anwalt rennen... dauert sicher noch 2 Wochen, ich komme einfach nicht dazu :(

Bis auf die Cam sind die ja baugleich und ich gebe das Teil so schnell nicht mehr her ;) Ist schon sehr gut was Alcatel da auf den Markt gebracht hat, vor allem das Display ist sehr kontrastreich und auch bei Sonne noch ablesbar ;) Nachteil: sehr kratzanfällig - eimal mit wenigen Münzen in der Hosentasche und schon einen leichten Kratzer drauf... selbst schuld :gpaul: Eine helle Tastaturbeleuchtung die man auch "Beleuchtung" nennen kann. Sync mit Outlook funzt bei mir ohne Probleme, habe aber bisher nur ein paar Termine eingegeben.

Was die Eingabehilfe betrifft: Kein T9, aber wesendlich besser wie beim 701, lernfähig und neu gelernte Worte werden auch zuerst angezeigt :top: kann das ein anderes Handy? Bei anderen Handys kommt immer das wörterbucheigene Wort zuerst und dann das neu gelernte... sehr gut gelöst ;)

Was den Akku betrifft: Eingefahren ist meiner noch nicht, aber 4 Tage sind bei ca. 5 SMS und 10 min telefonieren kein Problem.

Evtl., kann aber nichts versprechen, kommen warscheinlich Sonntag mal ein paar Bilder mit Tastaturbeleuchtung und TT-Logo, passt nämlich wunderbar drauf ;)

Wenn Du auf EC-Karte verzichten kannst wäre evtl ein Guthabenkonto ohne Schufa ne Möglichkeit, wird zb. bei der Postbank angeboten. Ne Karte bekommst Du, kannst auch überall Geld abheben. Andere Möglichkeit wäre das Konto auf einen anderen Namen laufen zu lassen, Frau, Kinder, Oma usw.

Hey ihr nassen Säcke :D ;)

ich vermisse Euch, kann ja nicht sein das ich mit NoKiA4LiFe als einziger die Berliner Fahnenstange hochhalte... :rolleyes: Wer fliegen will sollte sich beeilen, die Preise steigen und liegen schon bei 88 Euro (hin/rück) mit Germanwings ;)

Ich weiß, Tegel ist nicht F´hain und soooo weit, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen :D ;)

Ich rauche Tabak, damals "Domsky", gibt es nicht in jedem Laden. Die Qualität wurde immer schlechter, Äste ohne Ende (Raucher wissen was gemeint ist :D ) die ich immer raussortieren mußte und weggeworfen habe. Irgendwann fing ich an die Äste zu sammeln und bei einer 200g Packung war das schon locker ne Hand voll "Müll"... Die Reste-Äste habe ich dann eingeschickt, netten Brief dazu und 2 Flaschen Sekt + eine neue Familienpackung Domsky (200g) bekommen ;)

An Gilette habe ich auch mal geschrieben. Motto: in BWL die Marketingstrategien vom Untenehmen durchgenommen, Kunden sollen über Einwegrasierer zum teuren Mach 3 gebracht werden, etwas Schmalz um die Backe und ob sie mir nicht mal so ein Mach 3 schicken können damit ich den Qualitätsuntschied mal kennen lernen kann :D 2 Wochen später hatte ich einen Mach 3 mit 2 Klingen im Briefkasten :top:

Gibt aber auch die negativen Seiten wie zb. Ascom-Service... Habe damals mal ein Ascom Avena 233 gekauft, die hatten von Anfang an Displayprobleme, Displayanzeige wurde schwächer, verschwand dann ganz, kam wieder, verschwand wieder... Anfangs wurden die von Ascom ohne Probleme getauscht, dann wurde der Reparaturservice ausgelagert - Firma EZI GmbH... Das mitllerweile 3. Telefon hatte wieder die selben Probleme - eingeschickt (1 Monat vor Ablauf der Garantie) und plötzlich war es ein angeblicher Wasserschaden :mad: Sauladen und nie wieder Ascom :flop: