Re: @Mc Tristan
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi, also ich sehe es!
Weil Du es auf Festplatte hast :confused:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @Mc Tristan
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi, also ich sehe es!
Weil Du es auf Festplatte hast :confused:
![]()
///: Dieser Akku mit 650mAh ist nur 1 mal benutzt worden, da das dazugehörige Tel. defekt ist. Kein Original-Akku.
SL4x: Der Powerakku mit 1000mAh ist nur 3 mal benutzt worden und natürlich gepflegt aufgeladen worden. Kein Original-Akku. Der Akku hat ein paar Gebrauchsspuren und ist wegen Handywechsel umstandshalber in liebevolle Hände abzugeben.
Versand in Luftpolstertasche für 2,20 Euro. Abholung in Berlin möglich.
Angebote bitte per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wobei ich mich frag, ob es im Normalfall wirklich auf 1-2 Tage ankommt...
kommt drauf an, es gibt schon Situationen wie Handygeilheit :p , weil man in 3 Tagen in den Urlaub will oder zb. ein Ersatzteil dringend braucht...
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit NN gemacht bzw. bei Vorkasse auch schon mal 4 Wochen auf das Geld gewartet... Bei meinen Auktionen biete ich es fast immer mit an, genauso wie Abholung. Kommt einfach seriöser rüber als wenn nur Vorkasse da steht ![]()
Danke, das wars, werde ich dann man weitergeben ![]()
Hallo,
ein Kumpel von mir konnte gestern mit seinem M55 nicht mehr telefonieren. Im Display Empfangsbalken, da wo sonst die "1" steht tauchte ein "Z" auf (E+). Das Tel. wählte zwar raus, es kam aber immer besetzt. Habe dann einige Einstellungen wie Rufnummernsperren, Babyruf usw überprüft, war nichts. Letztlich haben wir die SIM getauscht, von meinem Handy konnte ich teleonieren, zurückgetauscht - ging wieder, "1" war wieder da. Im Handbuch unter Displaysymbole ist nichts dazu erklärt was dieses "Z" bedeutet.
Weiß jemand was da los war? Vorher hat er wohl über Jambra einen Klingelton runtergeladen der fürs S55 war, da M55 da noch nicht aufgeführt war.
Kann zum Angebot selber nichts sagen, aber bei wenn ich Gericom höre wird mir schlecht... Hatte man einen Monitor von denen und nur Streß und Ärger mit dem Teil, wurde ca. 8x getauscht, kam 2x sogar schon defekt als Austauschgerät an... Mir kommt diese Marke nie wieder ins Haus.
werde ich mal versuchen, danke erstmal ![]()
alles klar, schönen Urlaub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Naja, aber kann man nicht eine private Lösung finden? Gibt doch noch genug Free Webspace Anbieter (Arcor, Freenet..)
Man könnte doch ne "private Empfehlung" rausgeben, an die sich mehr oder weniger der Großteil der User hält, so dass Bilder länger sichtbar sind. Ich schreibe die nächsten Tage einen Testbericht und werde mir bei o.g. Anbietern extra Webspace dafür einrichten. Bilder rein und Ruhe - der wird halt nie wieder für andere Sachen genutzt, wenn man mal wieder Platz für Bilder braucht einefach einen neuen Account einrichten und fertig. Dürfte IMHO für jeden machbar sein, viel Arbeit hat man ja damit nicht ![]()
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Lohnrechner bauen, dieser muß bei Wochentagen weniger Geld berechnen als am WE wo es Zuschläge gibt. Die grundlegenden Funktionen kenne ich schon, bei verschiedenen Uhrzeiten (Nachtzuschlag) ist das auch kein Problem.
Wie bringe ich Excel bei das zb. Unterschiede zwischen Sonntag/Montag gibt?
Die Daten möchte ich gerne aus Outlook importieren und mit den verschiedenen Anzeigemodi zeigt er auch Montag, 01.09.03 an, ich bekomme aber den "Montag" nicht in eine Formel eingebaut :confused: