Beiträge von berlibaerchen

IMHO kommt es auch auf die Netzversorgung im Indoor-Bereich an. T610 wäre für mich pers. in Verbindung mit O2 keine gute Wahl, da meine Indoorversorgung mies ist. Somit habe ich dann einen ständigen Wechsel HZ/City/D1 oder gar keinen Empfang. Da helfen in meinem Fall nur empfangsstarke Handys. Bei einer guten Versorgung sollte es keine Probleme geben, bzw. hatte ich mit anderen SE draußen nie Probleme was die HZ betraf.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    da jetzt fast alle, bis auf einen, wegen dem Preis abgesprungen sind, werdfe ich die Geräte zurück gehen lassen.

naja, will ja nicht meckern, aber ich hatte Dir am 17.08. ne Pn geschrieben das ich Interesse habe und eins nehme, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. Auch 250 Euro wären für mich ok gewesen, nun habe ich mich anderwärtig umgesehen, schade...

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Hm, also ich seh da grad nix unter 39 one way - und da auch nur noch wenig. Die Masse ist bei 59 und 69. Haste schon alle weggebucht? ;)

:eek: geht ja sauschnell... heute früh gab es für Nov. noch reichlich Angebote für 29 Euro... naja, bei dem Preis muß man halt im Dez/Jan fliegen und sich beeilen ;) Komisch, warum nur an meinem Geb. (9.1.) der Flug um die 150 Euro kostet :eek: hatte tatsächlich erwogen da zu fliegen... Einen Tag früher/später wieder 29 Euro... Der gläserne User obwohl ich da gar nicht registriert bin :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Air Berlin gibts noch. FLiegt leider nicht überall hin :)

Aber momentane Topp-Angebote London für 58 Euro Hin/Rück, so ab Oktober/November gibt es die Preise noch. Sonst ist Berlin mal wieder Kaff was Billigflüge betrifft... Flüge zum Jahrestreffen sind noch interessant, da hat man ja wieder Auswahl ;)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Finde es lächerlich die ~10 Casting Shows die jetzt Tag und Nacht laufen.

dazu die 20-igste Gerichts-Show, Vera, Peter, Franklin, Thomas, Bärbel, Trutchen, Dieter, Britt und Rudi am Nachmittag - Big Brother Staffeln 1- 28, Zu Dick- Abnehmen im Container, Ich mach ein Baby, Wir machen ein Baby, alle machen ein Baby, ich mach ein Baby mit Vera, Britt ist schwanger - wer von den 35 Kerlen ist der Vater - wenn die Frau dann nervt - Frauentausch - Männertausch - Kindertausch, Wir tauschen die Haustiere, ich will ne andere Schwiegermutter (Elterntausch)... Willkommen im Land der Herdentiere - einer macht es vor - alle ziehen nach und der Deutsche sieht sich diesen Müll auch noch an :o armes Deutschland...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Meine Bauknecht hat 400 Euro gekostet, dazu kamen noch die 45 Euro für die zusätzlichen 6 Jahre Hardware-Garantie.

Wenn diese WaMa nach 8 Jahren dann den Geist aufgibt, kauf ich mir eine neue, die dann wieder dem Stand der Technik entspricht.

Von daher sehe ich (persönlich!) keinen Sinn darin, 1500 Euro für eine WaMa auszugeben, die nach 10 Jahren technisch hoffnungslos veraltet ist...

Sehe ich auch so. Ich habe ne Ignis, ist eine verkappte Bauknecht und hat damals mal als Supersonderangebot 377 DM gekostet. Die läuft jetzt seit über 3 Jahren 2x/Woche und wenn die mal den Geist aufgibt hat die sich locker rentiert :D Die Ignis gab es damals auch mit der Bauknecht-Garantie, habe ich aber nicht genommen weil Bauknecht ja auch Marke ist ohne Probleme mehrere Jahre laufen sollte ;)

Hi,

vor 3 Wochen haben wir uns auch einen Wassermaxx gekauft und sind recht zufrieden. Die Schlepperei fällt weg und seit dem trinke ich bedeutend weniger Coke ;)

Was die Zusätze betrifft: Mit 4Euro/12l immer noch billiger wie die Coke und schmeckt auch, wobei man sich da durchprobieren muß. Der Colaersatz ist grausam, aber davon wollte ich ja eh weg... Wir mischen erst im Glas, also Zusatz rein, Blubberwasser drauf und dann mischt sich das von allein. Die Menge hat man schnell raus, also auch nicht das Thema. Unter Zylindertausch bekommt man Tauschadressen in ganz D ;)