Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ich habe grade hier das Hotel Esser gefunden, 59 Euro für 2 pers. im Doppelzimmer, ***, inkl. Frühstück, 300 vom Altstadtzentrum, bezahlen braucht man erst vor Ort und der Preis ist doch annehmbar :top:

Ich hab zwar noch Hotels gefunden die etwas preiswerter waren und ****, aber dafür weiter weg, ist ein guter Kompromiss ;)

Edit: habe den alten Link rausgenommen und ersetzt ;)

Hast Du das Teil mal zurückgesetzt, inkl. Sperrcode entfernen?

Meine Leidensgeschichte in Kurzform: T39 runtergefallen, dannach öfters KN-Bug, dann ging gar nichts mehr -> KN-Bug ständig... Oberschale entfernt,Papiertrick - sollte ja dann lt. Anleitung wieder einbuchen... NICHTS... Mehrfach versucht, dann ab zu ebay und noch 53 Euro bekommen... Freundin setzt gestern das Tel zurück, nimmt den Sperrcode raus und das Sauteil bucht sich ein... Mehrfach probiert, keine Probleme mehr :mad: naja, zu spät, Auktion war gelaufen...

Versuchs mal, viel Glück ;)

Viel ist da nicht zu erklären, erstmal ist es der selbe Stecker und ich habe also den Adapter, wenn Du den haben möchtest kannst Du ja ne kurze PN schreiben ;)

Du nimmst also ein normales Verlängerungskabel und schraubst die Buchse davon ab (zur Not je nach Ausführung das Ding abschneiden).
    Dann ca 4 cm Kabel davon abisolieren, den gelb-grünen nicht, ist Masse und nicht so wichtig. Dann wie auf Bild 3 die Kabel durch die Ösen ziehen, verdrillen, fertig ;)

Wenn das mit den Ösen nicht geht knipperst Du die Kabel an den Stecker, der einzelne, lange oben ist unwichtig, da Masse. Wickel das Kabel einfach ca. 3-4 x um den Stecker und mit Isolierband/Tesa fixieren. Fertig ;)

Stecker von der Verlängerungsschnur in die Steckdose und dann funzt das. Pass halt auf das da niemand rankommt/rankommen kann (Kinder/Hund/Katze usw., Frau auch...) ;)

Elektronikketten hier wird sicher schwer, die haben ja Reisestecker Deutsch->England, USA, Asien usw. Du brauchst aber die umgekehrte Richtung England-> Deutsch, Asien usw. den es IMHO nur in England geben dürfte, da die sich ja hier nicht verkaufen lassen, braucht ja normalerweise keiner... :confused: Hast Du es hier schon mal versucht? Da dürfte das Thema bekannt sein...

Ich pers. würde das AIWA nicht nehmen, Du schreibst ja auch das sich das Tel ausgeschaltet hat nach dem Du das Ladegerät angesteckt hast, also hat da was nicht so richtig gepasst? Kenne mich da nicht so aus und ich pers. würde erstmal als Notlösung etwas basteln, 2 blanke Kabel von einer Verlängerungsschnur dranknippern, ab in die Steckdose und aufpassen das Du nicht drankommst... Sollte erstmal für den Notfall reichen ;)

Nachttrag:

ich glaub ich hab hier noch so ein Teil rumliegen, kannst Du mal zu Sicherheit ein Foto vom Stecker machen? Wenns passt kann ich Dir das Teil gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gerne zukommen lassen ;)

Re: Bester Empfang?

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Da es eine Geschäftskarte ist, werde ich nicht von D1 wechseln können.

Mal ne ganz andere Sache - wechseln kannst Du schon wenn andere Netze wesentlich besser in Deiner neuen Wohnung verfügbar sind. Ich denke mal, daß es Dir um die Rufnummer geht die Du für die Geschäftskontakte brauchst und die kannst Du ja bei einem Wechsel des Netzbetreibers mitnehmen, also portieren.

Ich muß bis 17 Uhr arbeiten, vor 17:30 werde ich nicht da sein. Normalerweise schinder ich bis 18 Uhr, aber mein Chef hat eingesehen das ich diesen sehr wichtigen Termin habe den ich wahrnehmen muß...
    Er profitiert ja auch davon, seit dem ich da arbeite hat er auf seinem ME45 ein neues Betreiberlogo, große Schrift ist eingestellt, er braucht keine Brille mehr beim Telefonbuch und heute bekommt er Akkus fürs Schnurlose... "So ein Scheiß, da wollen die Frauen was Neues ohne Strippe und dann hält der Akku nach einem Jahr nur noch 10 min..." Schon mal an neue Akkus gedacht? " Das geht? Kann man die denn rausnehmen?" :D :D :D

Wenn es rechtmäßig erworbene Win/Office 2000 sind kannst Du ja mal bei M$ anrufen. Die Spezialisten sind da normalerweise recht gut, im anderen Fall würde ich pers. das Wichtigste sichern, HDD platt machen und neu installieren... Aber evtl. gibt es ja noch jemanden hier der sich da besser auskennt ;)