Beiträge von berlibaerchen

da soll man schon selber wieder wach werden, jedenfalls nach Aussage der Anbieter. Bei Katzern kann man die CD für 5 Euro Gebühr umtauschen, Raubkopien funktionieren nämlich nicht, es wird da in die Hypnose mit "eingebaut", daß nur Original-CD´s auch Erfolg bringen und Raubkopien wirkungslos bleiben... Topp Kopierschutz :D :D :D

Ich habe hier noch ein Forum vom Anbieter gefunden, werde mal ne CD bestellen, zur Not geht die halt zu ebay, die Preise dort kommen fast an den Shoppreis ran, von daher ist das Risiko nicht sehr groß ;)

Hallo,

ich bin heute auf Hypnose-CD´s gestoßen, zb. hier oder hier. Grundsätzlich glaube ich schon das Hypnose funktionieren kann, wie sieht es aber mit diesen CD´s für den Hausgebrauch aus? Lt. Werbung soll es ja keinen Unterschied zu einer Hypnose geben wo der Hypno-Doc diese pers. durchführt.

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Dazu gibt es noch reichlich Hotelbewertungen bei ciao.de oder dooyoo.de, in länderspezifischen Foren gibt es auch meist Hoteltipps, Tipps für Routen, Sehenswürdigkeiten, Erfahrungsberichte usw., für USA zb. hier , vergleichbare Foren für andere Länder gibt es reichlich ;)

Ich kann die Suche jedem empfehlen, kostet zwar etwas Zeit, spart aber Nerven und Geld vor Ort und man sollte sich nicht auf Reisebüromitarbeiter verlassen wenn man die nicht pers. kennt :rolleyes: Sind halt Verkäufer wie in anderen Branchen auch und Sprüche wie "da war ich selbst schon / das Gerät habe ich selber zu hause - kann ich nur empfehlen..." sind auch dort an der Tagesordnung... Buchen über Internet ist eh meist preiswerter ;)

Habe grade bei Toysrus ein günstiges OTE 311 inkl. 15 Euro Startguthaben mit Free&Easy entdeckt ;)

Gleich noch ne Frage dazu, kenn mich mit F&E nicht aus... Das Teil wäre evtl. was für meinen Vater, der hat aber blöderweise grade 15 Euro auf seine Karte aufgeladen und das reicht locker 6 Monate... Wenn ich das Teil kaufe, kann ich das Paket liegen lassen und erst Weihnachten aktivieren oder wird sofort freigeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schick ihn doch gleich in die Turmstrasse oder die Karl-Marx-Alle.:D
    Gruß Dominik

Für einen multikulturellen Abstecher perfekt, in der Turmstr. gibt es sogar noch einen O2-Dealer der sich wacker gehalten hat und gaaanz viele "Telefonshops" (die Dinger wo man billig zu hause anrufen kann), zum Sparen sehr viele Ramsch- und Billigstläden :rolleyes: :D

An Deiner Stelle würde ich da nicht rumfummeln, sondern den Deal so schnell wie möglich rückgängig machen. Wenn in der Beschreibung nichts von defekt oder Fehlern stand hat der das Teil gefälligst zurück zu nehmen. Versuch es erstmal mit einer freundlichen Mail an den Verkäufer ;)