Beiträge von berlibaerchen

Re: Mehr Detail und Danke

Zitat

Original geschrieben von Editor
    Außerdem habe ich gehört, dass wenn man aufhört seine Rechnungen zu bezahlen, einem gekündigt wird und damit die Zahlungspflicht entfällt.

Schön wärs :D Dem ist natürlich nicht so! Wenn Du Deine Rechnungen nicht bezahlst bekommst Du erst eine Mahnung, dann wird relativ schnell Deine SIM-Karte gesperrt und die Sache einem Inkassounternehmen übergeben was natürlich Folgen hat, zb. negative Schufa, Verlust der Kreditwürdigkeit und es wird vorläufig auch Dein letzter Mobilfunkvertrag gewesen sein den Du in Deutschland bekommen hast... Man sollte sich also sehr gut überlegen ob man seine Rechnungen zahlt bzw. auch zahlen kann... Aus dem Vertrag kommst Du unter normalen Umständen auch nicht, zumindest die GG/evtl. Mindestumsatz bis Vertragsende mußt Du zahlen wenn Du den Vertrag nicht mehr nutzt und zb. in der Schublade liegen läßt.

Re: Kranke Welt.....

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und Gaffer stehen auch hier herum und sehen sich den verunglückten an...

Ich vermiss den mit der Camera :confused: :rolleyes: :D

Re: Japan: Ladendiebstahl per Digicam-Handy

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Kann ich mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, denn auch bei optimaler Einstellung hat man beim Fotografieren eine Zeitschriftenseite gerade mal eine Auflösung von 50 dpi, da kann man doch höchtens noch Schlagzeilen lesen

Wobei die Japaner IMHO deutlich bessere Cam (1MP?) verbauen und da könnte die Qualität durchaus reichen ;)

Koh Samui ist noch ok, aber nicht Chaweng Beach! gibt noch Ecken von Lamai oder big budda wo es ruhiger ist. Auf jeden Fall würde ich keine Pauschalreise im Internet oder Reisebüro buchen - landest Du meist Chaweng... Flug buchen und den Rest vor Ort :top:

Was hälst Du von Thailand? Sehr schönes Land, saubere Strände, sehr warm und von der Tourismushochburg bis zum einsamen Strand ist alles möglich, preiswerte Unterkunft, günstige Verpflegung ;) IMHO sind 12 Tage aber etwas kurz, etwas länger, wenn möglich, wäre schon besser.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Lange Rede, kurzer Sinn: Feinheiten? Wer braucht die schon...

Ich auch :D Beim PC ist es ja noch einfach, den baue ich selber wie ich ihn haben möchte, geht leider beim Handy nicht und das ist auch der Grund warum ich "mein" Handy immer noch nicht gefunden habe :rolleyes: Hab halt immer was zu meckern ;)

Ich würde auch sagen das da rechtlich gar nichts geht. Hört sich so an als wenn der am offenen Fenster steht und raucht und Du deshalb eine Belässtigung hast? Nur durch Lüften dürfte da die Konzentration nicht so groß sein daß der Qualm dann noch bei Dir reinzieht... Im ersten Fall kannst Du ja mal mit denen reden, IMHO das einzige was Du machen kannst.