Erstmal Herlich Willkommen bei TT, hast Du schon die FAQ zum GD 87 gelesen? In den entsprechenden Foren sind schon alle Fragen diesbezüglich beantwortet worden und über die Suche findest Du reichlich Threads dazu ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Außer Sparkasse bietet auch die Postbank Guthabenkonten an wo die Schufa keine Rolle spielt. Einzige Voraussetzung ist das sie da keine Schulden/Kredite hat die gekündigt wurden.
Sonst ist ja schon alles gesagt. Du schreibst das ca. 1 Woche 2000€ fällig werden - auf jeden Fall erstmal mit dem Gläubiger in Verbindung setzen und mit dem reden. Auch sollten vorab alle Gläubiger informiert werden das eine Regelung in Arbeit ist. Ein Termin bei einer Schuldnerberatung kann dauern... Auf keinen Fall Geld borgen (ein paar € für Lebensunterhalt seien da mal ausgenommen) oder sogenannte "Umschuldungsangebote" annehmen. Die zocken auch nur ab und es wird nur noch schlimmer. Das mit den Selbstmordgedanken ist ne ernste Sache, auf jeden Fall beobachten und wenn zb. Depressionen dazu kommen lieber ins Krankenhaus/Psychatrie (hört sich schlimmer an wie es ist
) -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
die Welt wird untergehen, wenn dein Handy nicht heute noch ankommt...
Sorry, aber was soll der Blödsinn?
Es handelt sich um ein Paket mit einer Regellaufzeit von 48h - da wären 4 Tage für mich auch noch vertretbar.
Untergehen nicht, aber es nervt einfach und wenn das Paket seit gestern früh hier ist, lt. Aussage einer Hotlinetante schon seit gestern auf dem Zustellauto ne Stadtrundfahrt macht, aber nicht ausgeliefert wird, dann kommt mir das Kot*en... -
Ich hab schon wieder einen riesen Hals wegen diesem Sauladen! Seit 2 Tagen ist ein Paket zu mir unterwegs, seit gestern fährt es in Berlin spazieren! Mein Handy war lt. Hotline gestern schon auf dem Auto, konnte "aus Zeitgründen" nicht mehr zugestellt werden. Nun ist es seit heute früh wieder auf dem Auto und inzwischen ist es 17:30, Aussage Hotline "Dann müßen Sie halt morgen noch abwarten" :mad: Spinnen die jetzt total? Das schlimme ist, daß der Service schon immer mies war ( o.g. Benachrichtigungskarten obwohl jemand da war kenne ich reichlich) und es wird immer schlimmer...
-
Nice Ice
23 pf für 4 min in der NZ, der Zeittakt wurde IMHO in der HZ bis auf 1,5 min verkürzt. Ne vollständige Tariftabelle wäre aber mal interessant
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ihr meint also das sowas wirklich genetisch bedingt sein kann?
ich suche selber schon seit jahren nach dem grund, warum ich nicht schlafen kann. von daher recht interessantes thema.
Es gibt Leute die ihre innere Uhr nicht beeinflussen können und zb. nachtaktiv sind. Da gibts auch einen Verein , leider ist die Seite nicht sehr aufschlußreich, aber Infos kannst Du ja mal anfordern
-
Im Prinzip ist es schon so, daß viele hier mehrere Verträge laufen haben, auch ich gehöre dazu. Nur schließe ich einen Vertrag nur ab wenn es sich wirklich lohnt, zb. O2 Student, E+ Jubiläum + Sonderangebot vom Haus- und Hoflieferant, das heißt, daß ich im Gegensatz zum Kauf ohne Vertrag effektiv was spare. In dem meisten Fällen kaufe ich mein Handy ohne Vertrag, verkaufe das alte und leg noch etwas drauf. Damit komme ich ganz gut klar, alle Handys zu behalten + Neukauf kann ich mir auch nicht leisten. IMHO bringt es meist nichts einen "normalen" Vertrag mit zb. 10€ GG nur wegen dem Handy abzuschließen. Wenn ich die GG, Anschlußgeb., Zuzahlung auf 2 Jahre hochrechne komme ich ohne Vertrag über zb. ebay meist günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dazu nur soviel: Ich benutze ein T610 KW15 mit Rauschen.
Ich höre es mittlerweile nicht mehr. Mein voller Ernst. Wenn ich es hier nicht laufend lesen würde, hätte ich es schon vergessen.Ihr solltet das Teil mal von jemand anderem hörtechnisch testen lassen. Könnte IMHO wie beim Fernseher sein - da gewöhnt man sich auch an eine schlechtere Bildqualität (zb. Umstieg von Kabel auf Sat), wenn man dann zufällig mal wieder woanders Kabel guckt :eek: merkt man erst den Unterschied

-
Suche Akku für ///337, Angebote bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Die Page von Joe2 müsst ihr zweimal laden da beim ersten mal nur das Tripod Logo kommt.funzt auch mit 2x laden bei mir nicht :confused: