-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
erzähle mehr - gerade wirds spannend 
bin ich jetzt vieeel zu müde - gehe gleich schlafen, mit Freundin
Zitat
ich habe mal rausgefunden, dass ich oft gegen halb10 - 10 einen merkbaren tiefpunkt habe - wenn ich mich dann hinlege schlafe ich sofort ein, ich nenne ihn immer schlaf-flash;) - wenn ich den jedoch überwinde bleibe ich erstmal wach..
Den Tiefpunkt kenn ich auch, kommt bei mir so gegen zwölf-halb eins. Die Kunst ist es den zu spüren und sich dann auch gleich hinzulegen. Ein spannender Film oder Surfen - und der zieht an mir vorbei, ohne das ich es merke und dann ist auf einmal schon kurz vor 2 :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Komisch, das Top mittel für den Mann hat noch niemand angeregt.
Kurzer heftiger Sex, rumdrehen schlafen.
Funzt gut, zur Not, wenn Frau mal nicht da ist, kann man sich auch einen runterh**** Ist kein Scherz, funzt bestens und habe ich kürzlich bei 3 Wochen Krankenhaus im Selbstversuch getestet
Ansonsten: so nach ca. 1-2 Wochen sollte sich Dein Körper dran gewöhnt haben und das Einschlafen klappt dann auch so ohne Probleme, ich bin selbst am WE früh wach weil der Körper es halt so gewöhnt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stimmt nicht. Diejenigen, die aufhoeren, fallen dem Gesundheitssystem weniger zur Last, so dass dem Staat mehr Geld für andere Dinge bleiben.
Klar, für die innere Sicherheit und evtl. ist noch ne Diätenerhöhung drin 
-
Ich denke auch das es unterm Strich nicht viel bringt. Viele werden sich andere Wege suchen Zigaretten zu beschaffen, der Schmuggel blüht wieder etwas mehr auf und letztlich schneiden die sich ins eigene Fleisch. Jeder ist ja bemüht seine Kosten in Grenzen zu halten und wenn es mit legalen Mitteln nicht mehr geht schielt man auch mal etwas weiter und guckt wie zb. der Kumpel das auf die Reihe bekommt... Dazu gehört natürlich auch Schwarzarbeit weil es sich für beide Seiten lohnt, legale Jobs für zb. Langzeitarbeitslose (die arbeiten wollen) gibts auch nicht, Arbeitslosenhilfe wird auf Sozialhilfeniveau angepasst und der Kreis schließt sich...
-
Weißt Du wo das hängt? Ganz Berlin danach abzusuchen wäre ne Lebensaufgabe 
-
Hast Du mal ein anderes Handy probiert, nicht das es ein Bug vom Handy ist? Allgemein kann ich für Berlin sagen, daß es immer ab und zu mal Probleme mit der Erreichbarkeit bei Genion gibt, sowohl Festnetz- als auch Handynummer. Diese sind aber nie massiv oder länger anhaltend.
-
Biete o.g. 6310i silber inkl. OVP, Rechnung (E+), 3 Monate alt. Keine Kratzer auf dem Display, da dieses durch eine Folie geschützt wird. An der rechten, oberen Seite gibt es 3 kleine Kratzer, ca. 2-3 mm lang die aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar sind. Versand erfolgt nur im versicherten Paket, Abholung in Berlin ist kein Problem
Angebote bitte per PN
-
Die Gefahr bei einem Spinnenbiss ist ja nicht das Gift (jedenfalls wenn man mal die schw. Witwe u.ä. ausklammert), sondern eine bakterielle Infektion die es hier IMHO gegeben hat. An den Chelizeren (Beißwerkzeuge) hängen zb. Reste von vorher erbeuteten Tieren und diese Bakterien können unter anderem auch zu einer Blutvergiftung oder zur o.g. Infektion führen.
-
faircom hat damals schon die Leute verarscht, auch ich habe mal 2x versucht einen Handyvertrag abzuschließen der nie zustande gekommen ist. Natürlich waren immer die anderen Schuld (in meinem Fall O2)... Den "Service" kann man vergessen, die waren fast nie erreichbar und wenn ich doch mal durchgekommen bin wurde ich vom Feinsten belogen! Dies ist auch kein Einzelfall, sondern Methode und nicht nur ich denke das man da lieber die Finger von lassen sollte. Klick
-