WolfgangS
wir waren zu zweit und Freundin ist mit lebenden Hühnern aufgewachsen, Heimvorteil bei Hühner- Gefrier- und Kochfragen
Nach ner halben Stunde üben wiederholen sich die Fragen, dann wird es einfacher wobei der Fragenpool schon recht groß ist...
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich konnt nur nirgends was drüber finden, ob man da auch mehrfach mitmachen darf :confused:
Warum nicht? Habe 3 x durchgespielt und verschiedenen Namen genommen. Wenn alles glattläuft bekommt mein Vater den Grill, ich hänge mir die neue Schürze um und fürs Kind noch ein Plüschtier zum spielen
:top: -
Zitat
Hat schon jemand das Gewinnspiel geschafft :confused: Krasse Fragen und 2x habe ich schon 4 Fragen geschafft, die 5. immer verhauen...

edit: Nach intensiver Übung 3 x geschafft :top:
-
Ebay einschalten wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt etwas übertrieben und würde IMHO auch nichts bringen. Erstmal sind die Auktionen ja sauber eingestellt - bieten würde ich aber auch nicht. Was mich stört ist das nur Überweisung akzeptiert wird und die Bewertungen doch schon sehr alt sind wo man leider nicht mehr sieht was der vorher so verkauft hat um sich ein Bild zu machen. Jetzt plötzlich knapp 50 nagelneue Handys - mir wäre das Risiko auch zu groß wobei ja durchaus die Möglichkeit besteht das der jetzt unter die Händler gegangen ist... Ich hab mal ne Mail geschickt ob Abholung möglich ist, mal sehen was kommt

-
Hi,
ich habe Indoor auch Probleme mit O2 und habe nur mit empfangsstarken Handys akzeptablen Empfang. In dem Fall muß man sein Handy halt nach der Empfangsstärke aussuchen, sonstige Austattung, Marke und Design spielen bei mir immer eine Nebenrolle... Momentan habe ich das 6310i das sehr gut ist, auch empfangsstark waren Trium Eclipse, Telme T919 und 7650.
Wenn möglich solltest Du mal den Empfang mit o.g. Geräten testen, gibt da schon erhebliche Unterschiede, die aktuellen Sony/// sind zb. für mich völlig unbrauchbar...
-
Ich bin die nächsten Wochen erstmal außer Gefecht gesetzt, bin im Krankenhaus
Was genau wissen die noch nicht, kann ich nicht mehr richtig laufen, hat warscheinlich ein Nerv erwischt... naja, wird schon wieder 
Viel Spaß beim Grillen und Treffen,
-
naja, preislich gesehen kann man da auch bei ISDN/DSL/Flat bleiben und ich kann sogar noch telefonieren... Hat es sich jetzt eingebürgert bei der Anschlußgeb. richtig abzuzocken? 159 € ist ja wohl sehr happig...
-
:confused: Was und welchen Link willst Du mit "c" gelöscht haben? Ist ja noch sehr früh, ev. steig ich deshalb da jetzt nicht durch was Du genau meinst...
Wie man die Pin auf der Sim-Karte ändert steht im Handbuch zu Deinem Handy
-
Du mußt ja nicht bei E+ direkt abschließen. Den Originalvertrag kannst Du ja auch über einen unserer Onlinehändler wie zb. Karl abschließen

-
Ich würde mal sagen, daß es eher durch das Design den Anschein erweckt ein Frauenhandy sein zu können... Letztlich mußt Du aber selber auf Dein eigenes Gefühl hören und wenn Du Dich entschieden hast - auch Deine Meinung und Entscheidung gegenüber den anderen durchsetzen, Dich nicht beeinflußen lassen und nicht darauf hören was andere Dir sagen