Klick , ev. ist ja da was bei
andere Möglichkeit wäre das Teil zu tauschen und gleich im Laden zu testen, die sind ja diesbezüglich voll ausgestattet.
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
Der Verkäufer hat mir übrigens noch ein Scartkabel aufgeschwatzt, obwohl in der Packung eins mit drin war, so viel zu der Kompetenz. Aber wer weiß in welchem Zustand der arme war, um 19.40 Uhr am Samstag abend...
naja, Feierabendbier in Reichweite und gekot*t wird er eh haben wegen den neuen Öffnungszeiten...Hier sind reichlich Hersteller und Modelle aufgelistet - ohne Lemon... IMHO senden die Vom Alex aus - da müßtest Du also vollen Ausschlag auf allen Kanälen in Prenzlberg haben.
-
Hi,
Kumpel hat in Kreuzberg, HH, keine Probleme, Bild und Ton sehr gut. Ich würde mal auch auf die Box tippen... IMHO tauscht auch Medimax innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme um/Geld zurück. Wenn Du nicht da bist kannst Du das Teil ev. einem Bekannten o.ä. + Kassenzettel geben und der kann sich ja dann wenigstens erstmal das Geld wieder geben lassen. Dann würde ich Marke kaufen, Lemon hört sich nicht sehr vielversprechend an was Technik betrifft
-
Deutscher Mieterbund ist da immer noch am Besten, haben auch ne Preisstaffelung (zb. Soz. oder Arbeitslos, Studenten) und bisher hatte ich mit denen nur gute Erfahrungen

-
T39
naja, trifft ev. für Gegenden zu wo der Wohnungsmarkt entspannt ist, wenn sich aber in M 100 Bewerber um eine Wohnung bemühen dürfte das bei "günstigen" Mietwohnungen IMHO gar keine Auswirkungen auf Vermietbarkeit oder Preis haben... -
Als Kinder haben wie die die aus Schraubenziehern selber gebogen, in der heutigen Zeit aber nicht mehr aktuell da ja Bartschlüssel und die dazugehörigen einfachen Schlösser fast nicht mehr eingesetzt werden

-
Re: Sagem My-X6 und Nokia 7650 bei T-Mobile 1 Euro
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Erhielt heute per Blitz-Mail die Info,das das Sagem und 7650 ab sofort bei T-Mobile ORIGINAL je nur noch einen Euro mit Vertrag kosten!
Lt. einem Kumpel der gestern seinen Vertrag verlängert hat gilt der Preis für das My-X6 aber nur bei Versand und er es sich zuschicken läßt. Wenn er es gleich mitgenommen hätte wären es 49 € im Shop gewesen... -
Recht gut ist auch noch das Motorola T720 oder Samsung SGH T100 die sich bei mir recht wacker geschlagen haben. Besser war das Trium Eclipse, aber schon wieder etwas größer...
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Ich würde dir jedoch empfehlen, zu erweitern, bzw. selbst upzugraden.
Ist billiger - macht mehr Spaß und: "man weiß, was man hat..."
Bis dann...
Wie baut man aus einem Desktop ein Notebook :confused:

-
Hi Oliver,
habe jetzt leider keine Zeit was zu vergleichen, aber grundsätzlich sind Eteque, KM, HD Computer oder Atelco zu teuer. Acom liegt fast immer drunter :top: Auch wenn der Laden auf Dich einen nicht so guten Eindruck gemacht hat- ist mein Stammdealer und auch vom Service her ok, tauschen ohne Probleme wenn mal was ist. Sa ist natürlich da die Hölle los... Wenn es Dir möglich ist gehe vormittags, da ist nicht so voll und Du wirst da auch gut beraten. Zur Not kann man ja die Kiste auch selber zusammenschrauben wenn die zu lange Lieferzeiten wegen Überlastung haben, kommt ja ein langes WE

PS: Spare nicht beim Kühler, ein 2000+ wird heiß und braucht einen guten Kühler sowie min ein Gehäuselüfter zusätzlich der die Wärme aus dem Gehäuse schaufelt. Auch Minitower sind da IMHO nur 2. Wahl weil Du durch die Größe keine ordentliche Zirkulation reinbekommst. Midi sollte es schon sein. Achte drauf das hinten min. 1 zusätzliches Gitter für einen Gehäuselüfter vorbereitet ist, nicht das dann die Frage kommt wie man da jetzt ein Loch reinbekommt... mehr Lüfter (vorn+hinten) sind natürlich immer etwas besser, kommt aber wieder drauf an wie warm Deine Bude ist