Beiträge von berlibaerchen
-
-
Köln-Berlin fliegt HLX , solltest aber jetzt schon buchen, könnte für Herbst schon eng werden was günstige Flüge betrifft

-
webbi
deaktivieren und umbenenen habe ich schon versucht, geht nicht
rajenske
Ich habe erstmal ne Weile gebraucht bis ich geschnallt habe was Du meinst :gpaul:
Muß ich mir morgen mal ansehen, bisher habe ich das nur über die Menüleiste mit pers. links, Ordnern, Unterordner usw. gemacht. Welchen Vorteil habe ich gegenüber der herkömmlichen Methode / Menüleiste? -
Hi,
mein IE 6.0 (Win 2000) nervt bei den Favoriten. Es erscheint dort in der Liste ein Ordner "Links" der leer ist und den ich immer wieder löschen. Kurze Zeit später ist der wieder da
Ist wohl ein IE -eigener Ordner den ich aber nicht brauche. Wie kann ich verhindern das der immer wieder neu angelegt wird? -
-
Re: Canon PowerShot A70 - noch mehr Makro-Aufnahmen?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
...Canon PowerShot A70...Wäre klasse, wenn jemand noch ein paar aussagekräftige Makro-Aufnahmen mit dieser Kamera schießen könnte.
Sind schon geschossen , einfach mal bei "Testfotos" reinsehen
-
was mir beim Lesen des Datenblattes aufgefallen ist sind die geringen Bildpunkte des Displays (60000) und das Teil ist mit 1,5 " doch recht klein. Roter-Augen-Blitz fehlt und die Belichtungszeit geht nur bis max. 1/2 sec. Kommt natürlich darauf an wofür Du die einsetzen willst. Ich will ja nicht behaupten, daß meine RR30 der Überflieger ist (geht auch nicht in der Preisklasse), hat aber bei fast gleichem Preis deutlich mehr zu bieten ( manueller Fokus, Makro, ISO manuell, Belichtungszeiten, Belichtungsmessung)

-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Oder einfach abtelefonieren :top:
Aber Murphy nicht vergessen
Es kommt der Tag wo er zuschlägt, kein Netz, Akku leer, Handy vegessen und man muß dringend telefonieren... Wenn Du dann ne Karte kaufen mußt.... 
-
Re: ebay Betrug! andere hier betroffen?!
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Bin in den letzten zwei Wochen zwei mal (3322153523 und 3326771213) abgezogen worden... ...Bin ja nicht blöd und habe vorher alles abgecheckt...
Hi,
Hast Du jetzt ein S55 mit oder ohne Cam gekauft :confused: Schon allein wegen den widersprüchlichen Aussagen im Titel und Beschreibung hätte ich da nicht geboten...
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Das Rückkaufen der Handies seitens des Händlers ist vollkommen legal und O2 kann nichts dagegen machen. Und genau das macht oboom.
Klasse Deal für den Laden, 205 € gibt es für S55+ Cam :o bringt bei ebay deutlich mehr... Naja, wer sich abzocken lassen will...