-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ich hab nirgenwo was bzgl. Auszahlung etc. gefunden. Wie das gehandhabt wird etc.
Normalerweise ist es von o2 verboten worden statt Handy Provisionen auszuzahlen. Offiziell dürfte das kein Händler mehr anbieten, was dann tatsächlich abläuft wenn Du zb. einen Händler pers. kennst ist ja was anderes 
-
Hier kommen die Bilder, leider nur im Fotoalbum da ich bei tripod momentan nicht uploaden kann :confused: Leider geht da nur 480x360...
Ich schick Dir mal ein paar Fotos in 2048x1536 per Mail 
-
Komme dann auch so gegen 20 Uhr, bis denn 
-
Ist schon mal ein guter Ansatz, ich denke aber das Händler nur Angebote einstellen und bewerben sollten wenn diese auch tatsächlich verfügbar sind. Ist ja wie beim P800, Vorberstellungen auf Grund von nebulösen Lieferterminen, da wird mit Preissenkungen geworben für ein Gerät welches noch gar nicht auf dem Markt ist... Ständige Nachfragen, ellenlange, nichtssagende Theads sind das Resultat - was man sich durchaus ersparen könnte... 
Laubi
IMHO hat nur der Händler viel Arbeit der vor Markteinführung ne riesen Werbung macht und Vorbestellungen annimmt. Ist auch ok, er sichert sich ja auch potentielle Kunden... Händler die sich diesbezüglich zurückhalten und bis zur Markteinführung warten dürften kaum Mehraufwand haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Der eigentliche Hersteller soll unbestätigten Gerüchten auf http://www.discountfan.de zufolge übrigens "Maginon" sein und das Modell soll DC 4000 heißen.
LOL
Mit ner Maginon DC 2350 habe ich angefangen, bzw. ner Baugleichen: Revue DC 2300, Toshiba PDR 2300 oder Praktica DCZ 2.2.... Alles das selbe Zeugs was meist in Asien billigst produziert wird und dann unter verschieden "Marken" hier einschlägt . Bei den Billigcams reiht sich dann auch Aito, Concord, Jenoptik, Mustek und Yakumo ein...
-
kann schon sein, aber er hat wenigstens gefragt ob es ok ist wenn das Geld später kommt weil er gerade klamm ist...
-
Hi,
ich kenn es halt nur von ebay. Kommt zwar selten vor, aber ca. 5% zahlen erst nach mehrfacher Mahnung/Drohung mit Anwalt. Ausreden gibt es in allen Variationen: 50 Euro zuwenig überwiesen (man kanns ja versuchen...) - Meine Frau hat den falschen Betrag überwiesen, mach gleich heute noch... kein Geld - mein Sohn hat das verschlammt und vergessen - überweise ich sofort die nächsten Tage... 5 Wochen habe ich gewartet... Dann das Übliche: Rechnerabsturz - konnte keine Mails lesen. Oder: War vom 5.-21. im Urlaub und hatte da keinen Internetzugang ( Ware am 8.! ersteigert). Einer war mal wenigstens so ehrlich und hat zugegeben das er gerade gekündigt wurde und sich die Zahlung verzögert...
-
Hi,
die hatte ich auch schon gefunden, leider steht da allg. nur das die Akkulaufzeit schlecht ist, mich würden aber die Stundenangaben interessieren.
-
Hallo,
weiß jemand zufällig was das GD 450 für eine Standbyzeit/Sprechzeit/Akkutyp hat? Ein Datenblatt o.ä. Infos habe ich nicht mehr im Netz gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
... bei einem steht sogar Lieferzeit 1 Woche nach Geldeingang (Zeit?).
*spekulationsmodus an*
Der erste Typ hat vorher Großhändlerlisten und Links bei ebay gekauft. IMHO wird er darüber mit Deinem überwiesenen Geld bestellen und das erklärt auch die lange Lieferzeit und die größere angebotene Stückzahl... Das das mit den Großhändlerlisten und Links nicht funktioniert wissen wir ja
*spekulationsmodus aus*
IMHO Finger weg, wobei ich glaube, daß der Typ selber noch nicht weiß was da auf ihn zu kommt...