Beiträge von berlibaerchen

Hi,

IMHO fängt es bei 250 €uro erst an wenn Du opt. Zoom, 2-3 MP und gute Qualität willst. Die selbe Ausstattung + Zubehör wie Aldicam für ca. 250 €uro kannst vergessen wenn Du auch Freude daran haben möchtest.

Möglich wären die Nikon Coolpix 2000 die so um die 200 € kostet, dann Ricoh RR30 oder Ricoh G3 ca. 250-260 €, Canon Powershot A 60 ca. 260 € um nur einige zu nennen. Testberichte findest Du unter ciao.com und Datenblätter + Forum hier. Bei fast allen Digicams mußt Du Speicher und auch Akkus zukaufen, da entweder zu wenig (Speicher) nicht vorhanden (Akku). Bei ebay läßt sich schon noch etwas sparen wenn Du Cam, Speicher, Akkus da ersteigerst, mit rund 300 € komplett mußt Du aber schon rechnen.

Hi,

ich bin wieder von MMS-Farbhandys aufs 6310i umgestiegen - back to the roots, brauche das Zeugs nicht und schon gar nicht für den Preis... Das die Netzbetreiber dies als Killeraplikation sehen ist klar, was sollen die sonst sagen? "Wir haben jetzt MMS, kostet das Doppelte wie ne MMS aber gesundstoßen werden wir uns nich da es wie WAP ein Flop werden wird und mit UMTS haben wir uns eh in die Nesseln gesetzt... Trotzdem werden wir versuchen den Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen um unsere verspekulierten Mrd. wieder reinzuholen..." :D :D :D Wird wohl keiner zugeben :rolleyes:

Hi,

HD in Neukölln, Atelco und KM - alles zu teuer :D meistens jedenfalls und ich bin mit Acom immer sehr gut gefahren. Ist jetzt schon wieder ne Weile her als ich das letzte mal was gebraucht habe - nach Preisvergleichen bin ich immer wieder da gelandet weil die preislich fast immer etwas drunter liegen;) Service ist auch gut und die bauen Dir Deinen PC auch IMHO kostenlos zusammen wenn Du die Teile da kaufst. Habe jetzt leider nicht die Zeit da groß zu vergleichen, nimm Dir einfach mal die Einzelteile und vergleiche ;)
    Bei KM hatte ich oft das Problem das die günstigen Teile und Sonderangebote oft nicht verfügbar waren. Die haben ne Riesenliste, wenn Du dann aber mal guckst was tatsächlich da ist...

Habs mal schnell für den AMD 2500 gemacht:
    HD 149.-
    Atelco 139.-
    KM 138,50
    Acom 132.- ;)

Dürfte bei den anderen Sachen genauso sein, einfach mal gucken ;)

Erstmal abwarten was es für ein Endpreis wird... Mir persönlich hat der Typ zu viele neutrale und negative Bewertungen. IMHO würde ich mal sagen, daß Du Preis/Leistungsmäßig auch einen Onlineshop oder Händler in Deiner Nähe findest, was immer besser ist wenn mit der Kiste mal was ist. Ist halt kein Handy was man mal schnell und ohne Probleme einschicken kann ;) Die Beste Lösung ist immer noch Eigenbau, da weiß man genau was drin ist. Es gibt Shops oder ev. auch ein Kumpel? der Dir das Teil so zusammenbaut wie Du es möchtest ;)

Schreib doch mal was Du ausgeben willst und auf was Du wert legst, dann kann man ja mal übers WE gucken was sich so finden läßt ;)