Unabhängig von der Qualität würde ich erstmal Vergleichsangebote einholen und gucken was die Kiste überhaupt ca. wert ist. Oft wird bei ebay über Neupreis gezahlt weil viele denken ebay=billig und das kann manchmal preislich ins Auge gehen ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Beim dritten Schreiben wurde mir gargelgt, daß ich zur Auskunft verpflichtet sei und daß eine Verweigerung der Auskunft gewisse Konsequenzen hat.
Du bist nur verpflichtet Auskunft zu erteilen wenn Du (Name und Anschrift des Empfängers) Empfangsgeräte bereithälst und das Gegenteil kann Dir halt keiner beweisen. In Deinem Fall war ja die Adresse (Name?) auf dem Schreiben falsch angegeben, die Briefmarke hättest Du Dir IMHO sparen können
-
war zu erwarten... Mal ehrlich - 64 MB-Karte, Ladegerät und Akkus inklusive - was soll da bei dem Preis Qualitätsmäßig bei einer 4 MP- Cam noch rauskommen :confused: Es hat halt keiner was zu verschenken 
-
Hier bekommst Du auch noch Testfotos

-
hatte :gpaul:

-
IMHO, lang lang ist her als ich das letzte mal Win98 installiert habe, könnte es auch ein Sicherungsordner sein der beim Update von 95 auf 98 angelegt wird. Glaub jedenfalls das am Anfang der Installation die Frage kam, ob die vorhandenen Dateien (Win95) gesichert werden sollen...
-
Du solltest Dich schon genau erkundigen was das für ein Teil ist, die letzten Digicams bei Aldi waren lt. Testberichten nicht der Hammer. Die Sache mit den interpolierten MP ist eine Sache, meist sind aber auch Billigobjektive verbaut und da kann dann selbst der beste Chip nichts mehr rausholen. Geh mal zu http://www.digitalkamera.de oder schmeiß die Suche an, findest Du reichlich Tipps zu Digicams und der Hauptenor ist halt das man mit einer Markencam meist besser bedient ist. Ne gute gebrauchte oder Auslaufmodell mit 2 oder 3 MP macht oft bessere Bilder wie ne 4 MP-Billigknipse

-
Re: Tja, die liebe GEZ....
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenn er a) handgreiflich oder b) beleidigend wird, dann gibts a) erstmal was auf die Fresse oder b) darf er sich dann gerne mit der Polizei auseinandersetzen.
IMHO nicht der richtige Weg...
Falls der handgreiflich werden sollte, nicht auf die Fresse hauen sondern "unglücklich stürzen oder nach hinten gegen eine Wand fallen", dann Anzeige wegen Körperverletzung erstatten und auf Schmerzensgeld klagen
Kommt sehr viel besser weil er a) IMHO seinen Job verlieren wird und b) Du auch finanziell noch was von hast 
Nach Deiner o.g. Methode ziehst Du den Kürzeren wenn er dann Anzeige erstattet und mit einem Gutachten vom Krankenhaus + nem Anwalt aufkreuzt...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hin- und Rückflugzeit wurden euch bereits bei der Reisebuchung gesagt - dementsprechend ist mir nicht ganz klar warum du dich nun darüber aufregst?!
Hier ist es aber so, daß ihm mündlich eine frühere Ankunftszeit genannt wurde und es später schriftlich geändert worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
... nach allem was ich gelesen habe, muss vor deiner Tuer schon einer den ganzen Tag mit dem Presslufthammer die Straße aufreißen um dir Ansrpuch auf Verguetung zu verschaffen..:(
Naja, sooo schlimm ist es nicht, IMHO ist hier das Problem das die Zeiten nur mündlich abgesprochen waren. Bei einem kleinen Reisebüro kann man da ev. noch Kulanz erwarten. Wenn es ein großes war die mehr Laufkundschaft haben ist denen der Verlust eines Kunden meist egal...Zitat
Uebrigens, mir ist grade noch eingefallen: Vielleicht wird ja das Abendessen im Flieger als dein Abendessen fuer diesen Tag gewertet? Mahlzeit...;)Auweia...
, aber ein First Class- Essen sollte es da schon sein, wobei die Warscheinlichkeit zb. ne 747 nach Grichenland zu erwischen schon sehr gering ist