-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
....dürfen sich alle Leute die sich mit der Polizei und anderen Leuten prügeln wollen aus Berlin verp*ssen!
Das Schlimme ist ja, daß reichlich dieser Typen von außerhalb kommen um hier Randale zu machen :mad:
-
Die Polizei setzt mit Ihren 7500 Mann auf Deeskalation und "Konzept der ausgestreckten Hand"... naja, abwarten was passiert, bin ca. 1 Km von Kreuzberg weg, hier sind die Läden aber auch schon vorsichtshalber verbarrikadiert 
-
Hi,
Also in der Auktion steht nichts von neu, also kannst Du auch nicht davon ausgehen das die Cam neu ist und Du hättest im Zweifelsfall per Mail VOR dem Bieten nachfragen können. Ich würde mal sagen das Du die nehmen mußt.
-
Hi,
Infos bekommst Du hier . Es sind 2 Verträge die miteinander gekoppelt sind. Du kannst 2 unterschiedliche Homezonen einrichten und Du telefonierst zwischen beiden Handys für 7 Cent. Das sind erstmal die Hauptunterschiede. Klar bekommst Du auch 2 Handys, genauso subventioniert wie bei einem einzelnen Vertrag. Im Studententarif zahlst Du 7,05 Euro, muß aber auch 2x Auschlußgebühr bezahlen (falls nicht zufällig wieder eine Sonderaktion diesbezüglich läuft).
-
Hi,
Soo habe ich das ja auch nicht gemeint. Natürlich müßen die Voraussetzungen stimmen, Bonität usw. Wenn da alles klar ist sollte auch Student-Duo kein Problem sein, jedenfalls bei mir und vielen anderen nicht 
-
Hi,
Du bekommst auf jeden Fall einen Genion-Duo Vertrag, was ja schon 2 Verträge sind. Ich pers. glaube nicht das Du dann noch einen 3. Vertrag bekommst, wäre IMHO unlogisch weil sich ja O2 denken kann das zumindest der 3. in der Schublade bleibt 
-
Ich habe meinen Monitor über Hermes versendet, 16 €uro bis 31 Kg und die holen auch von Privat ab 
-
Hi,
also Neu und ohne OVP, Anleitung ist schon sehr seltsam. Frag mal nach einem Eigentumsnachweis/Rechnung, wenn die auch nicht vorhanden ist - lass es.
-
Hi,
noch ein kleiner Tipp: Mit dem Agument "keine Lust" hast Du keine Chance ne Umschulung finanziert zu bekommen. Die Arbeitsämter haben in dem Bereich so ziemlich alles zusammengestrichen was ging, Voraussetzungen für eine Umschulung waren aber vorher auch schon, daß Du zb. aus gesundheitlichen Gründen in Deinem Beruf nicht mehr arbeiten kannst und wird auch per Amtsarzt (IMHO) überprüft.
-
xoduz
ich denke mal das ich das richtig verstanden habe? Ein Gerät hat 2 Jahre Gewährleistung und ich verkaufe es bei ebay, muß 1 Jahr lang gewährleisten. Das Teil ist zb. ein halbes Jahr alt - wenn jetzt was ist lasse ich mir das Gerät vom Käufer zurücksenden (wenn er drauf besteht) und gehe damit zu meinem Händler, der repariert und ich schicke das Teil zurück. Ist zwar ein enormer zeitlicher Aufwand wo dem Käufer das Teil nicht zur Verfügung steht, aber das ist ja sein Problem. Außer zu meinem Händler gehen muß ich doch IMHO nichts tun/befürchten, oder? Wenn das Teil unter einem Jahr alt ist könnte ich also ohne Probleme oder Nachteile Gewährleistung übernehmen?