Beiträge von freggeln

Wäre der Thread hier nicht vielleicht besser aufgehoben? ;)

Themes, Wallpapers, Töne & Co.

Ansonsten kann für kostenlose Themes nur PiZero empfehlen.

Zur Themeerstellung sollte eine kurze Suche nach Carbide.UI ein passendes Ergebnis liefern. ;)

Ich hoffe das hilft schon mal ein Stück weiter. Zu Spielen kann ich leider keine Tipps geben, weil ich mich persönlich nicht die Bohne interessiere.

Gruß

EDIT: Ich will mich nicht als Mod aufspielen, aber 'pushen' eines Beitrag nach so kurzer Zeit wird hier nicht so gern gesehen, dass nur als kleiner Tipp von meiner Seite.

Da es bei Aufgaben kein Startdatum gibt, sondern nur angezeigt wie viel offene Aufgaben vorhanden sind, gibt es eine solchen Anzeige nicht beim E51.

Es gibt nur die Anzeige »Keine Einträge für heute«. Diese Anzeige bezieht sich aber auf Termine. Ist also diese Anzeige nicht mehr vorhanden?

Wenn ja einfach mal Handy neu starten und schauen, ob sie dann wieder da ist. Wenn nicht, prüfen, ob unterhalb von »Menü -> System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisierung -> Standy-Modus -> Plug-ins im akt. Standby« die Option »Organizer« auf dem Standby-Bildschirm überhaupt aktiviert ist. Wenn nicht aktivieren.

Wenn die Aufgaben nicht mehr angezeigt werden, kann man diese auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben wieder aktivieren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Leider, leider kann Papyrus zwar eigenen Kategorien verwalten aber syncen (zB mit Outlook) ist leider nicht möglich.

Laut Hersteller hängt es wohl damit zusammen, dass Papyrus dafür eine eigene Datenbank pflegt und nicht auf die Datenbank vom Betriebssystem zurückgreifen kann. Aus diesem Grund können die Informationen auch nicht synchronisiert werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    ... Ich finde z.B. die fehlende Kategorien-Synchronisation der PCSuite grausam und völlig unverständlich. Aber gut, zahlt man eben ein paar Euro für eine PIM-Applikation, die das beherrscht....

Ist zwar Offtopic, aber womit kann man das denn realisieren, denn genau danach bin ich auch schon lange auf der Suche?

Danke & Gruß

Die Diskussion in diesem Thread erinnert mich irgendwie immer mehr an die Diskussion in der IT-Branche.

Ich muss Kunden auch immer wieder vor Augen führen, dass es nicht DIE richtige Software gibt. Jede hat andere Erwartungen an eine Software oder diesem Fall ein Handy.

Ich würde einfach sagen, ein K800i hat mit Sicherheit seine Stärken aber auch ein S60 Gerät hat sein Stärken. Man darf nur nicht einfach pauschal sagen, dass eine ist von der Bedienung her besser als das Andere.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, welches Gerät die eigenen Anforderungen am besten abdeckt. Für mich persönlich ist es halt ein S60 Gerät, weil es einfach mehr Funktion als bspw. ein K800i bietet. Bestimmte Funktionen, wie hier im Thread bspw. die genannte Stoppuhr, habe ich noch bei keinem Handy verwendet.

Daher bin ich der Meinung, dass man solche Aussagen einfach nicht pauschalisieren kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nach dem letzten SW-Update des E51 soll das Problem aber behoben sein, daher könnte diese Hoffnung auch für's 6220c bestehen.

Das könnte mich am kommenden Wochenende doch reizen die neue Software aufzuspielen. :D

Aber wenn es wirklich ein Softwareproblem sein sollte, kann ich einfach nicht verstehen, wieso Nokia solche einfachen Dinge nicht vor dem Marktstart prüft.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Bei dem Originalheadset kommt dagegen korrekt: "Standardzubehör Headset", das funzt dann sogar in Stereo.

Das bestätigt dann ja meine Theorie, dass die Buchse gar nicht defekt sondern einfach nur anders kodiert ist. An meinem E51 funktioniert bspw. auch nur ein Headset von meinem XDA Neo, von einem Samsung Handy hingegen nicht.

Und genau das spricht eben dafür, dass die 2,5mm Buchsen doch unterschiedlich codiert sind.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da scheint was mit deiner Buchse nicht zu stimmen, ab ins NSC...

Also wenn das original Headset Stereo liefert ist die Buchse nicht defekt, diesen Test wird ein NSC wahrscheinlich auch als erstes durchführen. Daher kann es sein, dass die Buchse vom 6220C einfach anders kodiert ist als herkömmliche Kopfhörer Buchsen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Für welche Geräte Version ist die 201.34.38? Sicher nicht für ein freies E51, oder?

Gruß

SR

Also ich habe ein freies E51 und mir wird diese Version auf jeden Fall nicht angeboten. Der Updater bietet mir die Version 200.34.36 an.

Gruß

Ja das beantwortet meine Frage.

Dann liegt es also doch an der verwendeten Software von mir. In diesem Fall Winfonie.

Allerdings habe ich die Software schon immer für Nokia Geräte verwendet und das wollte ich auch beibehalten.

Die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

Gruß