Beiträge von freggeln

Hallo,

gibt es jetzt eigentlich bei aktuellen Symbian Geräten mittlerweile die Möglichkeit die Bilder der Kontakte mit dem PC zu synchronisieren?

Danke & Gruß
    freggeln

PS: Über die Suche konnte ich leider für aktuelle Geräte nichts finden.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja über Web.Vodafone.de sollte eigentlich alles gehen, ist ja kein beschränkter Wap-Proxy dahinter...

Ja prinzipiell sollte schon jeglicher Traffic darüber möglich sein. Die Frage ist eher ob anderer Traffic als Webseiten, also HTTP evtl. anders berechnet wird bzw. gefiltert wird, wenn der Kunde "nur" dieses Paket hat.

Ansonsten hätte Vodafone mit diesem Tarif auf jeden Fall ein gutes Angebot im Portfolio, wenn man es mit den iPhone Tarifen von T-Mobile vergleicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Da ist kein Bild und wird auch keines geladen?!

Also bei mir ist das Bild da, wenn ich den Thread öffne. Kann es vielleicht sein, dass du einen Filter wie bspw. AdBlock im FireFox verwendest?

Die Frage die sich mir eigentlich stellt, ob sich dieses "Angebot" auch auf 3G iPhones bezieht, denn soweit ich weiß, gibt es hierfür ja noch keinen Unlock, oder?

Nur um die Forenregeln hier noch eine Ergänzung. Ich will nicht wissen, wie man das iPhone unlockt, denn ich habe nicht mal eins, sondern bei nur an dem Status Quo interessiert, ob es schon möglich ist.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Interessant, ist dort dann auch der eMail Abruf inklusive?

Thorsten

Genau das frage ich mich auch gerade. Denn auch andere Dienste wie eMail oder Streaming sind ja auf dem iPhone interessant.

Darüber lässt sich das InfoDok leider nicht wirklich aus.

Hat dazu jemand genauere Informationen?

Danke & Gruß

Ich hänge mich hier einfach mal ran, auch wenn der Thread alt ist, aber er beschreibt genau das was ich machen möchte.

Ist es aktuell auch noch so, dass ich keine permanente Umleitung zu meinem o2 Handy setzen kann?

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von Akky
    na ja,
    wenn man jemanden kennt ,der gute beziehungen zu jemanden hat ,der einen Schwager hat ,der einen kennt, der weiß wie man googlet oder so .:confused:
    der kann dir bestimmt weiterhelfen. :rolleyes:
    ansonsten gibs nur noch die Onlineshops:confused: im Netz
    gruß Akky

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass man noch nicht selbst gesucht hat, wenn man es nicht explizit dazu schreibt. :rolleyes:

Onkel Google, um in diesem Bild zu bleiben, habe ich natürlich befragt. Auch habe ich ebay.com befragt, wo ich meine TV-B-Gone her habe. Auf der Seite von TV-B-Gone habe ich auch geschaut und dort eben nur den Bausatz gefunden.

Außerdem habe ich ja auch nicht Dich zitiert sondern BrerFox. Dein Beitrag hilft niemanden weiter, außen vielleicht meinem Arzt, weil ich schon wieder Puls hatte, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BrerFox
    ... man braucht weder in eine Kneipe zu gehen noch ein Krankenhaus in der Nähe :D , bei der TV-B-Gone Pro SHP kann man aus der Ferne (50m durchs Fenster kein Problem) seinen Schabernack treiben :cool: . Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt :D .

Ciao

Torsten

Kann man die auch irgendwie fertig, also nicht als Bausatz, kaufen?

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja das klappt in beiden Richtungen problemlos.

Nur noch mal zur Sicherheit, du löscht also in deinem Postfach eine eMail und kurze Zeit später ist die Nachricht auch auf deinem BB nicht mehr vorhanden?

Gruß