Beiträge von freggeln

Ja nicht zufrieden. Also ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Menschen so begeistert sind vom BIS.

Mit einem BES mag das ja vielleicht anders aussehen, aber ein BIS ist meiner Meinung nach überhaupt nicht praktisch.

Beispiel:
    Ich lösche in meinem Postfach eMails, diese werden dann aber nicht auf dem BB entfernt. D.h. ich muss alle eMails immer doppelt verwalten. Außerdem ist es nicht möglich den Status einer eMail, also un-/gelesen, über den BB zu setzen und an das Postfach zu übertragen. Auch hier muss ich wieder die eMails doppelt pflegen. Also da werde ich wirklich lieber per IMAP auf mein Postfach zugreifen und brauch die eMails dafür aber nur einmal verwalten.

Wobei ich bei diesen Sachen im Moment noch mein Gmail Postfach in Verdacht habe. Ich werde es noch mit einem anderen IMAP Postfach testen, aber irgendwie macht ein BB mit Push für mich keinen Sinn.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Die Enterprise-Version (T-Mobile) darf nicht benutzt werden, da sie für die Serverarchitektur eines Unternehmens ausgerichtet ist- die Prosumergeräte sollen für Privatkunden nutzbar sein.

Einfach folgende Übersicht beachten
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1184326644

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich war heute im o2-Shop:
    Die BB-Option bekommen auch Privatkunden, halt für einmalig 25€ und danach 5€/Monat. Laufzeit leider 24 Monate oder bis Vertragsende.

Laufzeit ist nicht 24 Monate sondern nur wie eine Option. Ich habe mein BB Pack heute ohne Probleme deaktivieren können.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Ich denke mal, in dem Staat wäre es nicht mehr ganz so ruhig wie es jetzt (noch) ist.
    Das ist momentan die reine Willkür aber irgendwann merken die da obern rein gar nichts mehr und es wird gewalltig knallen. :mad:

Im Moment noch eine sehr gewagte These, aber sehe ich ähnlich. Es wird mit Sicherheit nicht mehr all zu lange dauern bis es wirklich so weit kommen wird bzw. muss.

Grundsätzlich leben wir ja in einer Marktwirtschaft und da macht der Markt nunmal die Preise. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Treibstoff erst wirklich so teuer ist, weil der Staat halt etliche Abgaben für Treibstoff verlangt.

Zitat

Focus Online
    ...ADAC-Vizepräsident Ulrich Klaus Becker bemängelte, dass der Staat „immer größere Summen an Steuergeldern vom Autofahrer“ kassiere, „während Millionen von Menschen längst nicht mehr wissen, wovon sie die nächste Tankrechnung bezahlen sollen“. Von jedem getankten Liter Benzin „fließen 89 Cent in die Staatskasse...

Wenn man die 89 Cent mal abziehen würde dann hätte man wieder einen vernünftigen Preis. Auf der anderen Seite hätte das dann wirklich katastrophale Folgen für die Rentenversicherung, da hier wieder ein gewaltiges Finanzloch entstehen würde. Diese Gedanken hätten sich die Politiker vielleicht mal früher machen sollen, bevor sie angefangen haben die Renten über die Ökosteuer zu finanzieren. Und nein ich möchte nicht, jetzt auch noch eine Rentendiskussion anzetteln, denn ich persönlich finde die letzte Rentenerhöhung ein Witz, aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Problem ist, man braucht schon Freunde, die sich dafür begeistern können und nicht nur sms verschicken, dann würde ich den BB auch für private Korrespondenz nutzen, ich antworte höchstens auf Fragen von Ebaynutzern meiner Auktionen oder kontaktiere Firmen unterwegs per BB.
    gruß mayday7

Ich glaube das ist im PK Bereich zur Zeit auch das größte Problem, dass man einfach zu wenig "Kommunikationspartner" hat. In Amerika scheinen die Leute uns schon voraus zu sein, da der BB dort einfach viel stärker verbreitet ist. Liegt aber auch wohl daran, dass SMS sich dort einfach nie wirklich durchgesetzt hat. Statt einer SMS schreiben die Leute dort halt einfach eine E-Mail oder eine PIN.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab mal die 100 MB geknackt dank Googlemaps, aber die 200 MB noch nie, trotzdem gewährt die Software einem ein Stück von Sicherheit, speziell wenn man sein Verbrauch nicht abfragen kann, wie bei o2 oder Base.
    gruß mayday7

Klar Googlemaps lädt ja auch eine Menge Grafiken. Aber wie hoch ist denn dein durchschnittlicher Verbrauch sonst so?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann man 200 MB mit Blackberry ernsthaft aufbrauchen? Denke nicht, dass man da drüber kommt.

Ginge schon, wenn man außer E-Mails noch viel surft. Allerdings müsste man dann wirklich schon verdammt viel surfen.

Evtl. kommt auch noch die Blockrundung in Frage. Rundet o2 hier auf 100kB?

Wichtig zu wissen wäre jetzt noch, ob die Du einen GK oder PK Vertrag hast?

Danke & Gruß

PS: GK = Geschäftskunden
    PK = Privatkunden ;)