Bevor sich hier alle "heißlaufen" sollte doch erst einmal geklärt werden, ob der Service von o2 überhaupt für Privatkunden angeboten wird.
Also wer hat denn nun schon ein verbindliche Aussage diesbezüglich?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor sich hier alle "heißlaufen" sollte doch erst einmal geklärt werden, ob der Service von o2 überhaupt für Privatkunden angeboten wird.
Also wer hat denn nun schon ein verbindliche Aussage diesbezüglich?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ja, so ist es.
Wie sicher ist die Quelle denn? Ich frage deshalb, da es sich HIER doch etwas anders liest.
Gruß
Ich will hoffen, dass man als Privatkunde auch endlich in den Genuss des BB-Service kommt. 5€ bin ich gerne bereit dafür im Monat auszugeben.
Gruß
Gibt es einen Service, von dem man sich kostenlos jeden Tag den Schlusskurs für Barrel Öl per eMail zuschicken lassen kann?
Danke
Ich wollte mich einfach nur mal beim Tippgeber für das Schnäppchen bedanken.
Wenn man bedenkt, was man sonst so für 7,80 € an Kopfhörern bekommt, dann bezahle ich die Versandkosten gerne. :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kball
na endlich, dann brauch ich nimmer überlegen ob ich noch zuschlage
:cool:
Das gleiche habe ich auch gedacht, allerdings hatte ich mich fast soweit, dass ich bestelle ![]()
Bestellen kann man den Fernseher aber noch, nur der Tarif Basix ist nicht mehr drin im Kombinator.
Gruß
Laut den Formatierungen im Quelltext müsste sich um die folgenden Schriftarten handeln.
"verdana,arial,helvetica"
Die Schriftarten werden der Reihe nach angezeigt, je nach dem welcher Schriftart auf deinem System vorhanden ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Ohne Kreditkarte (dafür mit Paypal) würde ich meine morgige USA Reise jedenfalls nicht antreten.
Ja das würde ich auch nicht, aber bisher bin ich ohne KK noch ganz gut gefahren und daher schaue ich jetzt leider in die Röhre. :mad:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Ja, ich hab mit Kreditkarte gezahlt. Und? Wo ist das Problem? Das ist halt der international verbreitetste Zahlungsweg. (Sherweb ist USA!).
Außerdem werden so die - sich wiederholenden Zahlungen am einfachsten abgewickelt.
Du hast aber schon gesehen, was ich ursprünglich geschrieben habe, oder? Ich war von der ersten Zahlungsmethode die ich bekommen habe doch sehr überrascht.
Und Zahlungen einfach abwickeln kann man auch anders, bspw. mit Paypal. Auch damit sind internationale Zahlungen überhaupt kein Problem.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Für IMAP bzw. POP musst du dir zusätzlich ein (kleines) Datenpaket buchen!
Hat eigentlich schon jemand getestet, ob IMAP mit SSL, also Port 995, funktioniert?
Gruß