Beiträge von freggeln

Zahlungsmöglichkeiten bei Sherweb.com

Da ja der ein oder andere scheinbar hier schon bei sherweb.com ist, wollte ich fragen, welche Zahlungsmöglichkeiten sherweb.com bietet?

Auf der Homepage konnte dazu keine Informationen finden und der Support hat mir gerade geantwortet, dass man nur mit "checks" zahlen könnte, was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann.

Danke & Gruß

EDIT: Jetzt habe ich gerade noch eine korrigierte Antwort von sherweb.com erhalten, dass sie nur Kredit Karten akzeptieren. Kann das jemand bestätigen?

Verstehe ich diese Punkte eigentlich so richtig, dass diese bereits von Dir getestet wurden oder Du dies als Frage an das Forum gerichtet hast?

Danke & Gruß

Aktuell kann ich den Effekt auch mit »asn.advolution.de« beobachten. Gestern Abend war es auch noch anderer Server, habe ich aber gerade nicht mehr im Kopf.

Scheint also doch eher was genelles zu sein, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe staub unter der kamera, ist das normal?? wie kommt es zustande.
    ist das ein garantie fall oder so. es sind nämlich sehr viele staubkörner zu sehen.

Also ein paar Staubkörner habe ich auch darunter. Ganz verhindern lässt es sich nie, da das Handygehäuse nunmal nicht luftdicht abgeschlossen ist und so immer etwas Staub eindringen kann.

Wenn es allerdings massiv sein sollte, so sollte es IHMO unter die Garantie fallen bzw. von einem NSC kostenfrei gesäubert werden.

Gruß

Re: Re: Cursor springt

Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Ja, dieses Phänomen tritt bei meinem E51 auch auf. Bisher hielt ich das für ein Feature ;) Wenn jemand weiß, wie man das abstellt, immer raus damit :)

Wenn ich nicht der einzige bin, dann hoffen wir einfach mal auf die nächste Firmware und das es dann behoben ist.

Aber so gravierend finde ich es auch nicht, aber ich wollte halt fragen, um auszuschließen das es vielleicht an einem verwendeten Theme oder ähnlichen bei mir liegt.

Gruß

Cursor springt

Seit längerem beobachte ich auf meinem E51 ein merkwürdiges Phänomen. Ich beobachte den Effekt schon länger, er tritt aber nicht immer auf.

Wenn ich in das Menü springe und dann direkt mit dem Cursor navigiere, kann es sein, dass das Cursor nach ca. einer 1/2 Sekunde wieder auf System springt.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dann denk die Nummer mal zu Ende: Morgen (oder meinetwegen in x Tagen) ist das Problem mit diesem Adserver gelöst - aber kein Mensch, der ihn vorher auf die Blacklist gesetzt hat, nimmt ihn wieder runter. Also bleibt dieser Server geblockt und TT geht jedes Mal leer aus. Kleinvieh macht auch Mist, und viel Mist ist eben doch ne Menge. ;)

Das Ding auf die Blacklist zu setzen ist ganz sicher ne einfache Lösung, aber eben nicht fair, wenn man nicht nur den eigenen Tellerrand, sondern das große Ganze betrachtet.

Habe ich gerade gemacht. ;) Da hat sich mir direkt die Frage aufgedrängt, ob TT Geld dafür bekommt, dass die Werbung nur angezeigt wird oder erst wenn ein Klick auf die Werbung erfolgt ist.

Wenn das zweite der Fall sein soll, würde es für mich persönlich keinen Unterschied machen, weil ich eigentlich nie Werbung anklicke und ich denke den meisten Usern hier wird es ähnlich gehen.

Wenn allerdings der erste Fal zutreffend sein, gebe ich Dir völlig recht, dass es wirklich keine gute Sache ist.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wer dieses Problem häufiger hat, darf sich gerne zu Wort melden. Carsten geht diesen Dingen immer so schnell wie möglich nach.

Aber dann direkt dazu aufzurufen, dieses Problem durch AdBlocking zu umgehen, ist nicht im Sinne des Erfinders, weil es eben die Existenzgrundlage des Forums zumindest schmälert.

Das Stichwort hier ist Fairness.

Also ich möchte dazu doch noch ein paar Zeilen, dazu schreiben, obwohl ich erst überlegt habe nichts dazu zu schreiben. Da aber das erste Antwortposting von Sebastian direkt nach meinem kam, nehme ich die Antwort schon persönlich und als, wenn auch zwischen den Zeilen, Schnorrer lasse ich mich ungern bezeichnen.

Grundsätzlich ist es mir schon klar, dass solch ein Seite von TT eben gerade von den Werbeeinnahmen lebt. Andererseits sollte aber auch klar sein, dass solch eine Seite nur existieren, wenn Benutzer darauf aktiv sind und sich beteiligen, hier in Form von Beiträgen.

Wenn es dann beim Aufruf des Forum zu Problemen kommt, die eindeutig auf eingebundene Werbung zurückzuführen ist, so sollte es meiner Meinung durchaus legitim sein, auch einen Weg zu nennen, wie man diesen Effekt unterdrücken kann.

Es sollte mit Sicherheit kein Aufruf dazu sein, dass man grundsätzlich alle Werbung auf dieser Seite heraus filtern soll, aber meine Meinung ist auch, dass die, die sich mit Adblock beschäftigen es eh schon gemacht haben.

Gruß