war ja nicht wirklich ernst gemeint ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zählt ein R8 noch als selten?
-
Seitdem selbst in unserem 2.500 Einwohner Kaff einer rumsteht, würde ich sagen nein. Auch wenns zweifelsohne ein optisch mehr als ansprechendes Auto ist

-
In Hamburg steht im Merkurring seit einer Weile ein Ferrari Testarossa Lotec TT1000. Die "Kiste" ist ca. 20 Jahre alt hat aber nette 780 PS

Fotos kann ich auf Wunsch nachliefern. Wobei das Teil nicht viel anders als das Serienmodell aussieht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Novus
naja man ist nicht stolz drauf
btw: hier mal eine "leicht" Modifizierte R Klasse
habe das Bild natürlich nur wegen dem Auto gemacht und es sind hinten 30" (nein ich habe mich nicht verschrieben :D)
Edit: Merke gerade das Auto ist irgendwie nie ganz drauf. Kann mir das jemand erklären?

Das ist definitiv die heisseste Kiste hier im Thread. Und n nettes Auto ist auch noch mit auf dem Foto, bravo!

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Edit: Merke gerade das Auto ist irgendwie nie ganz drauf. Kann mir das jemand erklären?
Vielleicht wegen dem knackigen Fahrgestell?

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Das ist definitiv die heisseste Kiste hier im Thread. Und n nettes Auto ist auch noch mit auf dem Foto, bravo!
Da stimme ich voll und ganz zu! :top: :top:
-
-
Auf den Bildern von Novus war doch alles zu sehen was wichtig ist :top:
MfG Kai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!