Beiträge von freggeln

Zitat

Original geschrieben von offline
    ih.adscale.de macht wieder Probleme, ich habs einfach ueber Adblock Plus gefiltert und jetzt flutscht es wieder.

Kann ich so auch nur bestätigen. Immer wenn TT Hänger hatte, konnte ich in der Statusleiste vom FF sehen: "Warten auf ih.adscale.de"

Also habe ich, wie schon vorgeschlagen, die Adresse einfach über Adblock herausgenommen und schon rennen die Seiten wieder.

Gruß
    freggeln

PS: Es bei dieser Aktion ist mir aufgefallen, dass ich Adblock noch gar nicht wieder installiert hatte. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die integrierten FSE sind ja eigentlich auch nicht für die Nutzung im fahrenden Auto vorgesehen ;)

Warum denn nicht, wenn ich das Handy dabei nicht in der Hand halte, sondern in einer Halterung habe?

Gruß

Mir ist bei meinem E51 aufgefallen, dass die integrierte Freisprecheinrichtung von der Laustärke eigentlich nicht zu gebrauchen ist, weil sie sehr sehr leise ist. D.h. in einem fahrenden Auto kann man sein Gegenüber fast gar nicht hören.

Ist das schon jemand anders aufgefallen oder hat mein Gerät einfach nur einen defekt?

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Trotzdem warte ich auf die erste Frage, wo man das Zeug denn kaufen könne... ;-)

Also wäre ich jetzt hier gerade nicht über diesen Thread gestolpert, wäre ich wahrscheinlich früher oder später auch in den nächsten Laden gegangen und hätte danach gefragt.

Ich habe mir ehrlich gar keine Gedanke über die Werbung gemacht, sondern gedacht Jägermeister will einfach die Produktpalette mal erweitern. :cool:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Senfbanane
    Also FTP und VNC funktioniert nicht.
    Aber dafür funktioniert bei mit VPN mitttels OpenVPN mit TCP auf Port 443.
    Dadurch funktioniert bei mir jetzt auf meine Notebook alles.

Ja so ist das halt bei Port 443. Der Traffic über diesen Port ist halt in der Regel verschlüsselt und darum kann T-Mobile nicht prüfen, was genau darüber läuft. War bei o2 und der S&E Flat auch nichts anderes.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hat jetzt eigentlich mal jemand die Handyflat mit dem iphone wirklich ausprobiert? Würd mich jetzt mal interessieren, was funktioniert und was nicht.

Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch schon, weil wenn alles, was über Port 80 läuft davon abgedeckt ist, denn wäre der Tarif für das surfen mit dem iPhone wirklich ideal.

Gruß