Beiträge von freggeln

Ok, vielen Dank für die vielen Antworten. Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter.

Ein Problem habe ich allerdings jetzt im Nachhinein erst bemerkt.

Und zwar hatte ich bisher bei Simyo, von wo ich weg will, die "Datenflat" im Einsatz. Ich habe nie wirklich auf den konkreten Verbrauch geachtet, was ich aber jetzt mal nachgeholt habe.

Ich habe immer gedacht, dass ich die gar nicht brauchen würde, aber mein Datenverbrauch lag immer so zwischen 100 - 200MB.

Wenn ich das nun umrechne, wird es verdammt teuer bei den D-Netz Discountern.

Meine Frage also ist, ob es auch ähnliches wie die "Datenflat" von simyo bei einem D-Netz Discounter gibt oder gibt es sowas wirklich nur im E-Netz, also E-Plus oder o2 basierten Discountern?

Danke & Gruß

Hallo,

ich bin wahrscheinlich nicht der Erste und der Letzte, aber die Suche hat mir leider kein vernünftiges Ergebnis gebracht.

Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter in einem der D-Netze. Folgende Aspekte benötige ich:

- vernünftige Minutenpreise (0,08 - 0,15€ pro Minute)
    - eingehende Portierung
    - vernünftige Datenpreise (keine Abrechnung pro Minute, sondern paketweise, bis ca. 0,50€ pro MB)

Gefunden habe ich bisher nur BILD Mobil.

Gibt es sonst noch einen Anbieter, der mir das Gesuchte bieten kann?

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?

Mein Tipp ist, dass Du das Geld besser sparen kannst. Meine Reinigungsstation vom Panasonic steht auch nur rum. Am Anfang die erste Kartusche noch aufgebraucht, aber dann nicht nach gekauft.

Meinen Rasierer reinige ich immer unter fließendem Wasser. Ist meiner Meinung nach genauso effektiv.

Gruß

Re: Tragkraft Plexiglas

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wie hoch ist ca. Tragkraft von 3mm dickem Plexiglas?
    Sagen wir mal 500mm x 300mm x 3mm
    Hält das so 20KG aus?

Ohne jetzt eine genaue Formel zu kennen, müsste man aber noch wissen, auf welche Fläche sich die 20 kg verteilen, denn soweit ich weiß, wird Tragkraft immer pro Fläche angegeben oder sollte eigentlich immer angegeben werden.

Gruß