Nö, meine EisKuh geht.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Na, gut zu wissen...Tippe auf Hacker-Angriff oder Server-Totalausfall

Hmm.. Interessante Sache. Die Seite von CNN (http://www.cnn.com) ist auch gerade nicht erreichbar und in Berlin ist der 25C3. Ob da etwa ein Zusammenhang besteht?

Gruß
-
Tragkraft Plexiglas
Wie hoch ist ca. Tragkraft von 3mm dickem Plexiglas?
Sagen wir mal 500mm x 300mm x 3mm
Hält das so 20KG aus? -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir jemand sagen, ob bei ihm ICQ auch grade offline ist? Mein Trillian verbindet nicht und http://www.icq.com ist nicht aufrufbar...
Dito, in einem anderen Forum beschweren sich auch schon sehr viele darüber.
Viele Webseiten über die USA gehen beispielsweise auch nicht.UPDATE 1940h: Es scheint wieder zu gehen! :top:
-
Re: Tragkraft Plexiglas
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Wie hoch ist ca. Tragkraft von 3mm dickem Plexiglas?
Sagen wir mal 500mm x 300mm x 3mm
Hält das so 20KG aus?Ohne jetzt eine genaue Formel zu kennen, müsste man aber noch wissen, auf welche Fläche sich die 20 kg verteilen, denn soweit ich weiß, wird Tragkraft immer pro Fläche angegeben oder sollte eigentlich immer angegeben werden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Dito, in einem anderen Forum beschweren sich auch schon sehr viele darüber.
Viele Seiten über die USA gehen beispielsweise auch nicht.Habe gerade per Twitter den heißen Tipp hier bekommen.
Dort kann man sehen, dass es im Moment wohl hohe Latenzzeiten bei Level 3 gibt.
Gruß
-
Bei mir geht ICQ ohne Probleme (bin bei M-Net). :top:
-
jetzt funzts auch wieder

-
Re: Re: Re: Ampel-Farben?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Irgendwie ist Google gerade nicht mein Freund...
Kann mir jemand die (aktuellen für Deutschland geltenden) Farbwerte der 3 Ampelfarben Rot, Gelb und Grün (als Hex- oder RGB-Werte) nennen?Auf die Schnelle hab' ich auch nichts gefunden, aber wegen
Wir sind doch in Deutschland?! :eek:

sollte es theoretisch in der DIN 67527 Teil 1 geregelt sein. Die beschreibt nämlich "Lichttechnische Eigenschaften von Signallichtern im Verkehr - Teil 1: Ortsfeste Signallichter im Straßenverkehr". Die bloße "Lichtzeichenanlage" war da noch zu kurz gegriffen.
-
Re: Re: Re: Ampel-Farben?
Wir sind doch in Deutschland?! :eek:

DIN 6163 - Farben und Farbgrenzen für Signallichter
Richtlinien für Lichtsignalanlagen (RiLSA)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!