Beiträge von freggeln

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Du solltest dich in Zukunft klarer ausdrücken, wenn du nicht missverstanden werden willst.


    Kann ich gerne machen, umgekehrt sollten aber auch nicht einfach immer alle Wörter bzw. Aussagen auf die "Goldwaage" gelegt werden.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    DU hast mit deinen Wortspielen zur Verwirrung beigetragen.
    Hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3446252#post3446252
    schreibst du, dass Portierungen bei allen Netzbetreibern auf allen Plattformen "Technisch möglich" sind. Und das stimmt nach deiner obigen Definition von "technisch möglich" einfach nicht.


    Also halt stop, jetzt fang hier bitte nicht an meine Wörter zu verdrehen, so wie Du es gerade verstehen willst.


    Technisch möglich ist es mit Sicherheit und mehr habe ich nicht geschrieben. Den entscheidenden Nachsatz


    Zitat

    Original geschrieben von freggeln
    Sie müssen halt nur wollen.


    hättest Du dann vielleicht auch lesen sollen. Ob man nun "technisch möglich" oder "technisch machbar" verwendet ist wirklich nur ein Spitzfindigkeit und ich kann doch nicht ahnen, dass jemand aus meinen Worten etwas ganz anderes interpretiert, als es meine Intention gewesen ist.


    Also nun mal wieder runter schalten und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. :cool:


    Gruß

    Meinetwegen kannst Du es auch mit technisch machbar umschreiben, nur weil etwas technisch machbar ist, muss es nicht auch schon zwangsläufig umgesetzt sein, also technisch möglich.


    Ich weiß das sind Wortspiele, aber manchmal sind eben doch einfach die Nuancen entscheidend.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Ich wollte das Wissen weil ich bis einschließlich dem 5. Januar frei habe und an für sich am 6. (laut Stundenplan) wieder zur Uni müsste. Weil wenn der 6. in NRW arbeitsfrei ist, dann gehts erst am 7. bei mir los.


    Also ich kann zu 100% sagen, dass der 6. Januar in NRW kein Feiertag ist, weil ich an diesem Tag bisher jedes Jahr arbeiten gegangen bin und auch alle anderen Geschäfte ganz normal geöffnet haben. Damit sollte Deine Problematik ja geklärt sein. :cool:


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ob O2 das bei seiner Prepaid-Plattform weiss?


    Ich denke eher nicht, wobei halt die Frage ist, ob diese technische Möglichkeit auch schon auf allen Plattformen implementiert ist. Technisch möglich heißt ja nicht, dass es auch schon technisch umgesetzt ist und nur aus Marketing Gründen zurückgehalten wird. ;)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Kann man sich zuerst das Paket nach hause schicken lassen und wenn man dann nicht da ist, wird es dann in die Paketstation gelegt? Wenn ja, in welche? Die nächstgelegene?


    Geht leider nicht, aber das Feature würde ich mir auch wünschen, aber da hat die Post wohl scheinbar noch nicht geschaltet oder habe noch nicht entdeckt, wie ich diesen Ablauf bewerkstelligen kann.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Es ist doch nicht die Frage, ob man´s KANN, sondern mehr die, ob man im Hause T-Mobile denn WILL.
    Die Angst vor Kannibalisierungseffekten im eigenen Hause ist wohl zu groß. Also muss man den relativ unbekannten Umweg über maxxim gehen, wenn man die eigene Nummer im D1-Netz retten will.


    Kann ich so eigentlich nur voll und ganz unterschreiben. Es ist mit Sicherheit keine Frage des Können, sondern mit Sicherheit nur des Wollen.


    Technisch sind Portierungen bei allen Netzbetreibern auf alle Plattformen möglich. Sie müssen halt nur wollen. Und das Wollen kann ich bei Congstar einfach noch nicht erkennen, aber vielleicht ist das ja von Congstar ein guter Vorsatz für das kommende Jahr. Schließlich müssen sich ja jetzt auch schon die Discounter Innovationen einfallen lassen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Im Congstar Forum sagt man man arbeitet daran aber die arbeiten schon seit fast einem Jahr daran von daher mal abwarten :)


    Wenn ich richtig informiert bin, dann setzt Congstar Prepaid doch auf die Prepaid Plattform von T-Mobile auf, oder?


    Wenn ja dann verstehe ich nicht, warum es technisch nicht machbar sein soll, denn auf T-Mobile Prepaid kann man ja schon lange portieren.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    2009 sollen bei Congstar Datenpakete folgen.
    Das wäre doch am ehesten zu gebrauche IMHO.


    Hast Du dazu vielleicht auch eine Quelle? Würde mich persönlich auch interessieren.


    Danke & Gruß