-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Kann doch auch nicht mehr lange dauern bis die 2.2 auch geht
Doch es kann für die 2.2 auch wieder genau so lange dauern, wie es jetzt schon bei der 2.1 gedauert hat. Also vielleicht wieder ein 1/2 Jahr.
Alles weiterführende würde jetzt aber nicht gern gesehen hier und ist doch sehr Off Topic.
Gruß
-
Also nun hat es mich auch erwischt und mein Paket in die USA ist scheinbar falsch abgebogen und hat sich auf den Weg Richtung UK gemacht.
Kann es jetzt wirklich 8 Wochen dauern, bis ich weiß, was mit meinem Paket wirklich ist?
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snap
Mein 6131 ist heute auch angekommen. Lief genauso wie bei walex.
Gruß Snap
Kann ich mir nur anschließen, habe mein 6131 gerade an die Steckdose geklemmt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Hat keiner was günstiges im Angebot??
Nein, weil es für diese Maschine einfach nichts günstigeres gibt, wie vorher auch schon geschrieben wurde.
Gruß
-
Also ich habe letzte Woche auch bestellt und auch eine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Ich denke mal, ich werde kein Handy bekommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Das Gegenteil bewirkt Koffein bei häufiger Einnahme nicht. Allerdings entwickelt sich relativ schnell eine Toleranz des Körpers und Du musst für die gleiche Wirkung die Koffeinmenge steigern.
Richtig, daher mache ich auch am Wochenende fast immer eine Kaffepause, damit der Kaffee am Montag auch wieder wirkt. 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
lg kt610 hat kein simlock!
seeehr schickes gerät. meine kommentare gibt es demnächst (mo/di) im test-thread.
"Musstest" Du denn eine Prepaidkarte dazu kaufen, also ist es ein Bundle oder ganz ohne Karte?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ja gibt's, hatte selber vergangenen Freitag eines in der Hand.
Also kann man es jetzt schon kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?
Falls Du darauf geachtet hast, hatte es eine QWERTZ oder QWERTY Tastatur innen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die übliche Frage: Hat das Teil nen Sim- oder Netzlock? 
Das wäre dann auch meine nächste Frage gewesen? 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...
LG KT610 für 149,99 (ich sag nur Symbian S60 und GPS
)
(Hab's auf LG geändert, danke)
Ist dies dann kein Dienstagsschnäppchen sondern ab November erhältlich?
Gruß