-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Heute gabs dann wieder ne neue Folge. Fand beim Intro den Tafelsatz mit Anspielung auf die Bankenkriese genial, und auch Maggie als Krawatte war genial, allerdings waren die weiteren Gags dann wieder einmal zu überzogen.
Die Anspielung auf die Bankenkrise fand ich auch sehr gemacht, den Rest der Folge fand ich aber persönlich sehr schwach.
Grundsätzlich würde mich aber mal interessieren, wieso der Einspieler am Anfang gerade so gut zur Bankenkrise passt, denn soweit ich weiß, werden die Sprüche an der Tafel doch immer zusammen mit der Folge erstellt oder nicht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Oliver Kalkofe in der CSU ?
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ich musste gerade erstmal die Adresszeile checken, ob ich nicht doch auf einer Funseite gelandet bin.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Danke. Nach kurzer Suche also die Info: Nein, geht nicht 
Ich will diesen etwas "älteren" Thread einfach noch einmal aufgreifen, denn die Aussage stimmt so nicht mehr ganz.
Ich selbst betreibe meinen Blackberry Pearl sehr gut mit einer Simyo Karte. Bis auf den klassischen PushDienst von BB kann ich eigentlich alles nutzen. Sowohl der integrierte Browser als auch installierte Anwendungen können auf das Internet zugreifen.
Bei meinen BB handelt es sich um Gerät von Vodafone.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei ordentlichem WLAN-Verkehr (z.B. Internet-Radio) ist es normal, dass der Akku warm wird. Ansonsten (Telefonieren, Internet via Mobilfunk) habe ich das nicht bemerkt.
Dabei habe ich das auch schon beobachtet, gerade wenn ich Video Streams aus dem Netz über WLAN schaue, dann ist das Handy schon ein schöner Handwärmer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ansonsten schau mal ob das E51 überhaupt eine IP bekommt...
Kann man dann eigentlich überhaupt im Handy irgendwo definieren, welche IP das Handy verwenden soll? Ich musste es bisher noch nie machen, weil immer DHCP an war, aber interessieren würde mich das auch.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Ich würde mir an Deiner Stelle mit einer kleinen textlichen Markierung am Anfang der Einträge helfen und für die Zukunft hoffen, das Papyrus die Kategorien synct (denen traue ich da noch am ehesten zu)
Ausserdem könntest Du das Bit "öffentlich / privat" nutzen.
Das Problem ist nicht, dass es softwaretechnisch nicht zu lösen ist, sondern, dass Symbian in der Datenbank zur Zeit einfach keinen Speicherplatz hat, um die Kategorien zu verwalten. Die Kategorien, die man in Papyrus pflegen kann, werden in einer extra Datenbank gepflegt. So lange also Symbian von Haus aus Kategorien nicht unterstützt, so lange werden diese auch nicht synchronisierbar sein.
Gruß
-
Das Problem bei dieser Konstellation ist auch, dass der Weg vom PC zum Handy ja noch funktionieren würde, aber wo sollen neue Termine denn vom Handy auf dem PC abgelegt werden. Soll der Benutzer dann bei jedem einzelnen Termin gefragt werden, in welchem Kalender der Termin gespeichert werden soll?
Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch keine Lösung für Symbian Geräte, weil es eben nur diesen einen Kalender auf dem Gerät gibt.
Eigentlich müssten ja auch nur mal endlich die Kategorien in Symbian verfügbar sein und solche Probleme könnten dann auch gelöst werden.
Gruß
-
Ich habe aktuell ein Problem mit der aktuellen Version von Twibble. Ich kann diese Version, also 0.85, nur genau einmal nach der Installation starten. Jeder weitere Startversuch führt nur dazu, dass in der Kopfzeile des Twibble Logo zu sehen ist, aber nichts weiter passiert.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, wie ich mein Problem lösen kann?
Gruß
-
Zitat
hast Du die 4.irgendwas? siehe
http://europe.nokia.com/A41109004
kannst ja einmal testen, ob es dann mit T9 geht
4.irgendwas? Tut mir leid, aber leider verstehe ich nicht, was du damit meinst.
Ich will hoffen, dass die "T9 Suche" noch für das E51 kommt, denn ist eine Sache die ich eigentlich am meisten von Windows Mobile vermisse.
Gruß
-
Zitat
freggeln
das funktioniert mit der Suche funktion.
bin eigentlich ganz froh, dass "Firma" nicht im Standardadressbuch funktioniert, denn sonst würde es bei mir oftmals zu viele Treffer geben. Meiner Meinung nach ruft man meistens eher Personen, als denn Firmen an
(ausser man hat dort keinen Namen)
Die neuste Suche-Funktion (wie beim e66 und 71) hat sogar schon diese automatische T9 suche (Suche aufrufen, T9 mäßig den namen tippen, treffer reduzieren sich automatisch bei jeder weiteren Zahl), ich könnte mir vorstellen, dass es die auch schon für das e51 gibt.
Also die T9 Suche gibt es nicht bzw. noch nicht für das E51, aber irgendein Argument braucht man ja auch für ein neues Gerät.
Über die Suche geht es wirklich, aber das ist dann doch etwas kompliziert, denn wenn ich nach einer Firma im Adressbuch suchen will, dann will ich diese Suche im Adressbuch selbst durchführen und nicht erst wieder woanders hinwechseln.
Gruß