Kann man den UMTS Tarif noch buchen? Ist nicht mehr auf dem Link zu finden.
Und welche Hardware ist beim UMTS Tarif dabei? Auch die Vodafone Easybox A803 + Vodafone USB Stick K3765?
Beiträge von TomParis01
-
-
Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?
-
Mädels, das hier ist der falsche Thread für euch. Klärt das per PM!
Zum Thema:
Die meisten Apps fürs S8000 klappen auch auf dem S8500, z.B. das Weatherbug Widget. Einfach ausprobieren. -
Ich stelle hier auch nocheinmal die Frage die ich auch schon in der Mail gestellt habe:
Ist durch den Erhalt der auszufüllenden Vertragsunterlagen ein Platz im Kontingent reserviert oder erst wenn Sie die Unterlagen zurück erhalten haben?Freundliche Grüße
-
Hallo Handyflash,
gilt das Active Data L Angebot noch, wenn die Unterlagen bis morgen da sind? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Leider keine ActiveData Single Angebote...
Auch kein Active Data L mit o2o Angebot? Wäre auch reizvoll und gibt doch bestimmt nochmal etwas mehr marge als der AD Single für dich raus oder? -
ingfu: Das kannst du an der Hotline regeln.
-
Bitte auch um PN für den Active Data L mit Auszahlung.
Damit ist auch ganz normal die Doppelflat (kostenlose Zubuchung des Internet Pack M auf bestehenden Mobilfunkvertrag) möglich oder?Ist es möglich einen im Februar abgeschlossenen IP100 Vertrag auf die 15% Kondition umzustellen? Aus Kulanz oder auch generell?
Grüße,
Tom -
Hallo,
der Bestellstatus steht immernoch auf "In Bearbeitung". Soll ich die Vertragsunterlagen nocheinmal per Post senden? Bestellnummer ist weiterhin 21446. -
DaRappa: Alles klar! Pack doch am Besten den Channel mit in deine Signatur