Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?
Beiträge von TomParis01
-
-
Mädels, das hier ist der falsche Thread für euch. Klärt das per PM!
Zum Thema:
Die meisten Apps fürs S8000 klappen auch auf dem S8500, z.B. das Weatherbug Widget. Einfach ausprobieren. -
Ich stelle hier auch nocheinmal die Frage die ich auch schon in der Mail gestellt habe:
Ist durch den Erhalt der auszufüllenden Vertragsunterlagen ein Platz im Kontingent reserviert oder erst wenn Sie die Unterlagen zurück erhalten haben?Freundliche Grüße
-
Hallo Handyflash,
gilt das Active Data L Angebot noch, wenn die Unterlagen bis morgen da sind? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Leider keine ActiveData Single Angebote...
Auch kein Active Data L mit o2o Angebot? Wäre auch reizvoll und gibt doch bestimmt nochmal etwas mehr marge als der AD Single für dich raus oder? -
ingfu: Das kannst du an der Hotline regeln.
-
Bitte auch um PN für den Active Data L mit Auszahlung.
Damit ist auch ganz normal die Doppelflat (kostenlose Zubuchung des Internet Pack M auf bestehenden Mobilfunkvertrag) möglich oder?Ist es möglich einen im Februar abgeschlossenen IP100 Vertrag auf die 15% Kondition umzustellen? Aus Kulanz oder auch generell?
Grüße,
Tom -
Hallo,
der Bestellstatus steht immernoch auf "In Bearbeitung". Soll ich die Vertragsunterlagen nocheinmal per Post senden? Bestellnummer ist weiterhin 21446. -
DaRappa: Alles klar! Pack doch am Besten den Channel mit in deine Signatur

-
Oh nein, nicht so viel Mühe, ich wollte nur wissen ob es prinzipiell machbar ist einen Datenvertrag in einen o2o umzuwandeln! Hatte gehofft dass es da Erfahrungswerte gibt. In den 19. Monat muss ich erst noch kommen

Vielen Dank aber trotzdem!