Hallo,
mein Status steht immernoch auf "In Bearbeitung". Sind die Unterlagen noch nicht angekommen?
Die Bestellnummer ist die 21446.
Grüße,
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Status steht immernoch auf "In Bearbeitung". Sind die Unterlagen noch nicht angekommen?
Die Bestellnummer ist die 21446.
Grüße,
Patrick
Hallo, klasse Aktion vodafrank!
Lässt sich denn auch ein Active Data L im 19. Monat in einen o2o umwandeln?
LG
Bis wann müssen die Unterlagen spätestens per Post angekommen sein? Oder geht auch Email?
Ist bei Datenverträgen auch die Rufnummernmitnahme einer Prepaid Karte (und damit der 50€ Wechselbonus) möglich?
*Edit*:
Alles klar, vielen Dank AlexCGN1977!
DaRappa: Ist auch eine Metro-Zweitkarte genügend zur Legitimation?
Wieviel Auszahlung würde das Ganze ohen Student denn bringen?
"DSL Komplett Premium Student" bitte ![]()
Hallo,
ich würde gerne von Alice zu o2 DSL wechseln. Gibt es da auszahlbare Händlerprovisionen für oder würde ich über den online Vorteil mehr sparen?
Grüße,
Tom
Ja das würde mich auch interessieren!
Bezug nehmend auf die Nachricht vom grünen Krokodil:
http://www.*******.de/11843/o2…mmen-weitere-50-frei-sms/
Für mich bitte auch eine PN mit Sim Only Angebot für Angebot 1+3 wenn möglich ![]()
2 Fragen habe ich noch:
1) Rufnummernmitnahme: Müsst ihr die Nummer schon bei Vertragsabschluss wissen oder kann ich die nachreichen? Muss ich bescheid sagen wenn sie frei wird oder erfährt o2 das selber?
2) Abholung in Dortmund: Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen? In ein paar Tagen? Monaten? Semestern? Eine ungefähre Größeneinschätzung reicht schon.