Beiträge von TomParis01

    Zitat

    Original geschrieben von tidish
    Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist :(


    Besteht eine Chance???


    Hättest du es nicht gesagt, hätte es bestimmt auch keiner bemerkt! Ich würd mir keinen Kopf um einen abgelaufenen Perso machen. Selbst die Polizei weist dich nur kurz drauf hin falls es bei einer Kontrolle auffällt, also alles kein Problem. Im "echten" Leben sieht man ja, dass das Gesicht auf dem Perso mit der Person noch übereinstimmt und da du hier auchnoch die Kopie von der EC-Karte mitschickst, kann man davon ausgehen dass du du bist :)


    Liebe Grüße,
    Patrick

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich fühle mit...seit eben meine Freundin auch weg!!! Nach 2 1/2 Jahren ^^...


    Sry Offtopic :/


    Hey, willkommen im Club. Bei mir auch nach 2 1/2 Jahren. Naja, muss man durch...


    Drücke mir jedenfalls momentan selber noch die Daumen, dass mein Vertrag durchgeht :) Hab zwar schon 2 Verträge, aber beide auch genutzt, daher müsse meine Bonität gut sein...

    Mir ist noch eine weitere Frage, neben der geschätzten Wii-Lieferzeit, eingefallen:
    Hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile, die Rufnummer eines schon bestehenden T-Mobile Vertrags im ersten Feld auszufüllen? Denkbar wären z.B. ein wahrscheinlicheres Zustimmen bzw. Ablehnen des Vertrags o.ä.


    Liebe Grüße,
    TomParis


    P.S.: Wie liefs mit Rebecca? :)

    Hallo DaRappa. Erstmal: Top Aktion! :top:
    Habe direkt 2 Single-Verträge geordert und die Aktion außerdem wärmstens weiterempfohlen. Das 6110 Navigator wird wohl schnell verschickt werden, aber was ist mit der Nintendo Wii? Ich weiß, es gibt keinen Liefertermin, allerdings wäre es schon interessant zu wissen, was du schätzen würdest wie lange es bis zum Versand dauern wird. Wieviele Konsolen sind denn schon vorbestellt?
    Die Unterlagen schicke ich Montag raus.


    Liebe Grüße,
    TomParis