Traust dich wohl selber nicht anzurufen? ![]()
Jaja, die Wii... *zwinker* ![]()
Beiträge von TomParis01
-
-
Naja, du kannst mir nicht erzählen, dass T-Mobile mehr Provision auszahlt als nach 24 Monaten an monatlichen Gebühren reinkommen und dann happy ist, überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben?
-
handy4less meinte dazu:
ZitatHallo,
mein Großhändler schreibt :
"Rückforderungen gibt es bei regulärem Wechsel nach meinem Wissen nicht."
Ein Wechsel sollte damit wohl nicht zu unserem Nachteil sein.Von daher sollte es eigentlich keine Benachteiligungen geben. Was bei anderen Händler wie z.B. DaRappa gilt weiß ich natürlich nicht. Trotzdem gilt natürlich: Wer weiterhin solche super Angebote haben will, sollte die Karte mindestens 1-2mal nutzen.
-
Suitcase: Ich hab doch nach einem Wiifertermin und nicht nach einem Eeefertermin gefragt
Aber das Wortspiel klappt damit genausogut 
Neinnein, bin ja geduldig, ich schraube einfach meine Ansprüche runter und hoffe noch auf diesen Monat

-
Achtung, Wortspiel:
Ich warte noch auf einen Wiifertermin
-
Hmm am liebsten würde ich von einem Händler hören, dass die Vertragsumstellung keinen Einfluss auf die Provision hat. Irgendwie hab ich sonst son schlechtes Gewissen...
-
Wieviele Wiis sind denn so ca. vorbestellt? Ich weiß ja, dass es keinen Liefertermin gibt, aber interessant wärs schon zu wissen ob die Zahl der Vorbestellungen überhaupt mit einer Lieferung zu decken sind?
-
Schonmal daran gedacht, da anzurufen?

-
Zitat
Original geschrieben von stiffler2207
mal eine dumme Frage... ist es grundsätzlich so, dass diese verträge für studenten nicht aktiviert werden?!
Bin auch Student, hab 2 Relax 50 Tarife und wurde angenommen. Daran liegts also wirklich nicht. Wenn du bisher nicht bei T-Mobile sondern E-Plus warst, wunder ich mich aber wie T-Mobile das wissen soll? Über die Schufa? Naja, versuchs einfach in nem Monat nochmal
Achja: Meine Unterlagen sind anscheinend verloren gegangen, habe mich zum Glück heute telefonisch gemeldet und alles per Mail nochmal geschickt. Inzwischen ist der Vertrag aktiviert worden (laut T-Mobile Kundencenter). Herlichen Dank DaRappa :top: Richte auch deinem netten telefonischen Mitarbeiter meinen Dank aus

Jetzt wart ich nurnoch auf die Wii bzw. einen Termin

Mein Status ist übrigens immernoch auf "in Bearbeitung". Macht aber nix, ich weiß ja dass es geklappt hat
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Und bis heute habe ich nichts gehört außer ner relativ genervten Mail á la "warte doch einfach ab"Hey die hab ich auch bekommen