Beiträge von TomParis01

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Also noch ne längere Verzögerung... man man man :(.

Also ich habe das dumpfe Gefühl, dass es bald solche Angebote von DaRappa nicht mehr geben wird. Nicht unbedingt weil T-Mobile die Provisionen kürzt, sondern weil DaRappas 1a Angebot von vielen Seiten mit Undank bedacht wird.
    Ich meine, was erwartet ihr? Am besten das neuste Top-Handy absolut kostenlos und dazu natürlich noch 24h Rundum-Support, minütliche Statusaktualisierungen und freie Wahl des Versandunternehmens? Ich meine... Hallo? Ich kriege hier eine Wii für effektiv 36€ (Tarifwechsel nicht mit eingerechnet)! Dafür warte ich auch mal gerne 2 Monate. Und wenn DaRappa sie lieferbereit bei sich im Laden stehen hat und sie sich lieber noch 2 Monate angucken will, bevor er sie rausschickt, dann ist das auch ok. Wenn ich sie sofort hätte haben wollen, hätte ich sie für 250€ im Laden gekauft. Natürlich fiebere auch ich einem Liefertermin entgegen und natürlich fällt auch mir die sehr selektive Fragenbeantwortung auf, aber was ich garnicht haben kann sind solche Kommentare von wegen "Ich habe doch bei dir einen Vertrag abgeschlossen, jetzt sieh gefälligst zu dass ich auch die versprochene Ware kriege und zwar pronto". Sorry, dass ich deinen Text als Zitat gewählt habe, Przemek, ich weiß so drastisch hast du es nicht ausgedrückt und es gibt in den 101 Seiten sicher noch treffendere Beispiele, aber du warst grad so griffbereit.

handy4less meinte dazu:

Zitat

Hallo,
    mein Großhändler schreibt :
    "Rückforderungen gibt es bei regulärem Wechsel nach meinem Wissen nicht."
    Ein Wechsel sollte damit wohl nicht zu unserem Nachteil sein.

Von daher sollte es eigentlich keine Benachteiligungen geben. Was bei anderen Händler wie z.B. DaRappa gilt weiß ich natürlich nicht. Trotzdem gilt natürlich: Wer weiterhin solche super Angebote haben will, sollte die Karte mindestens 1-2mal nutzen.

Zitat

Original geschrieben von stiffler2207
    mal eine dumme Frage... ist es grundsätzlich so, dass diese verträge für studenten nicht aktiviert werden?!

Bin auch Student, hab 2 Relax 50 Tarife und wurde angenommen. Daran liegts also wirklich nicht. Wenn du bisher nicht bei T-Mobile sondern E-Plus warst, wunder ich mich aber wie T-Mobile das wissen soll? Über die Schufa? Naja, versuchs einfach in nem Monat nochmal :)

Achja: Meine Unterlagen sind anscheinend verloren gegangen, habe mich zum Glück heute telefonisch gemeldet und alles per Mail nochmal geschickt. Inzwischen ist der Vertrag aktiviert worden (laut T-Mobile Kundencenter). Herlichen Dank DaRappa :top: Richte auch deinem netten telefonischen Mitarbeiter meinen Dank aus :)

Jetzt wart ich nurnoch auf die Wii bzw. einen Termin ^^
    Mein Status ist übrigens immernoch auf "in Bearbeitung". Macht aber nix, ich weiß ja dass es geklappt hat :)