deltatecc: Handelt es sich um den EEE PC 4G Surf oder den normalen 4G?
Und sehe ich das richtig dass ich eine kostenlose CallYa Karte auf meinen Namen ausgestellt bekomme und mich sozusagen selber werbe? Muss ich ein eigenes Paypal Konto besitzen oder kann ich eines meiner Freunde angeben?
Sliders: Rechnet ihr mit dem Student Tarif? ![]()
Beiträge von TomParis01
-
-
Also ich bin auf MeineSchufa.de registriert - da steht nirgendwo ein Eintrag zu meinen Mobilfunkverträgen. Zur Kreditkarte ja, aber keiner meiner 3 T-Mobile Verträge ist da irgendwie aufgeführt.
-
Wenn ich, wie im Startpost angeboten, statt des Basix einen Friends 50 oder 100 abschließe (die ja auch mehr GG kosten), gibts dann nicht auch bessere Konditionen? Kommt mir komisch vor, dass die Angebote da gleich bleiben. :confused:
-
Dem schließe ich mich an! Variante 1.
-
Sind beim CombiKomfort Duo nicht eigentlich auchnoch 60 Freiminuten dabei? Zumindest laut der VF Seite

Für den Student würd ich an deiner Stelle einen neuen Thread aufmachen, das ist noch verlockender, da man ohne Handy beim KC gut und gerne 200€ (für 2 Verträge) mehr bekommt, beim Student aber sogar 110€ pro Vertrag.*Edit*: Ok, danke!
-
Noch 3 Fragen:
1) Gibt es noch den Student Tarif für 7,50€?
2) Wie sieht das aus mit ner Wii / nem Navi / nem iPod Touch?
3) Gibt es Duo Tarife oder ist das im Prinzip schon Duo?
-
Halli Hallo,
hier bieten ja recht viele Händler den Relax 50 Student Tarif an, für den dann über die komplette Laufzeit die Grundgebühr erstattet wird. Ich denke, dass mit ein wenig Überredungskunst
dieses Angebot in meinem Bekanntenkreis viel Anklang finden dürfte und ich somit auf 5-10 Leute käme, die an diesem Vertrag interessiert wären, die aber kein neues Handy brauchen. Daher nun meine Frage: wie sähe das mit Prämien á la iPod Touch, Wii, etc. statt Handys bei so vielen Verträgen aus? Dabei dürfen auch gerne 2,3,4 Verträge zusammen eine gute Prämie ergeben. Oder ist ein Handy statt anderen Prämien inzwischen Pflicht?Liebe Grüße,
TomP.S.: Gibts den Student Tarif eigentlich noch oder wurde der vom Friends verdrängt?
P.P.S.: Es muss nicht zwangsläufig der student oder T-Mobile sein, das ist jetzt nur der Tarif mit dem ich mich halbwegs auskenne. Es müsste halt nur eine GG Erstattung und eine gewisse Leistung (wie die 50 Freiminuten) enthalten sein. -
Noch 2 Fragen:
1) Kann man auch statt Handy z.B. einen IPod dazubestellen?
2) Ihr bietet nicht den IPod Touch an, oder? -
Geld ist heute eingetrudelt, vielen Dank DaRappa

-
Sauber, habe auch eine Versandbestätigung über meine Wii erhalten!
Bestellnummer 173*Danke an alle Beteiligten