Der alte KC (nicht Wochenende oder zu Hause) scheint noch über die Hotline schaltbar zu sein für 9,95€ hab ich gehört. Aber habs selber noch net ausprobieren können.
Beiträge von TomParis01
-
-
Oh echt? Ich hasse das ja in Foren wo es so 150 Seitenthreads gibt und ich such ein Wort und dann wird mir nur angezeigt dass es sich irgendwo in den 150 Seiten verbirgt. Gut zu wissen dass das hier anders ist.
So lang bin ich auch noch nicht hier
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Ich habe mir Seite 1 und Seite 153 durchgelesen, alle dazwischen auchnoch fänd ich etwas viel

Nun habe ich aber noch eine Frage: Auf der VF Homepage steht ja, dass man sich für 1500 Punkte 15€ Gesprächsguthaben gutschreiben lassen kann. Wird es trotzdem mit der Grundgebühr verrechnet? Denn dann brauch ich mir ja nicht extra eine Payback Karte holen, wenn ich das Payback Geld eh für das Bezahlen der Rechnung verwenden würd.Bin eigentlich T-Mobile Kunde, VF ist eine völlig neue Welt für mich

-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Die Unterlagen kommen per E-Mail, auch wenn diese nach dem 31.05. bei uns eintreffen ist kein Problem, das Angebot gilt auch dann noch!
Sehr beruhigend zu wissen
Meine Unterlagen sind grad per Mail raus. Freue mich schon
-
Das Feld oben rechts brauche ich nicht unterschreiben, sondern kann ich streichen, oder? Das bezüglich Werbung etc.
-
Und wie hast du das angestellt?

-
Darf nicht mehr editiern, also neuer Beitrag:
Reicht es wenn ich Seite 1 und 3 ausfülle und zuschicke, Seite 2 und 4 scheint ja 1:1 dasselbe zu sein? :confused:
Weiterhin habt ihr mir wohl die Vertragsunterlagen eines Duo Vertrags zugeschickt, aber das hab ich ja grad schon per Mail angemosert
-
Wow, du hast Recht, das habe ich übersehen! Vielen Dank, das nimmt mir einige Sorgen ab

-
Wenn mein Vertrag am 30. geschaltet wird und ich die Unterlagen bis zum 31. habe, kann ich dann online noch schnell (für in 3 Monaten) in den alten KC wechseln?
-
Ok, alles klar, danke, Mail ist raus.
*Edit*: Sehe ich das richtig, dass ein Wechsel in den KC für 10€ monatlich nicht möglich ist, da es sich dabei nur um ein Neukundenangebot handelt? Der KC kostet für Nicht-Neukunden nämlich 14,95€...