Ich habe einen Artikel mit 21€ Versandkosten den ich gerne ersteigern würde. Kann ich dafür den Gutschein nutzen? Da steht ja eigentlich nur "bis 20€", allerdings ist jetzt die Frage, was das bedeuten soll. Entweder
a) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten nicht anwendbar
oder
b) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten anwendbar, allerdings werden maximal 20€ Versandkosten erlassen.
Beiträge von TomParis01
-
-
Hmmm ich seh grad dass die Anrufzeit wohl scheinbar von meinen 50 Freiminuten abgezogen wird. Naja besser als dafür zu bezahlen. Habe aber vorsichtshalber noch mal bei VF per Mail nachgefragt. Mal schaun was die sagen.
-
Ist die 224488 eigentlich kostenlos? Ich ruf da inzwischen schon das 10. mal an (und zwischendurch immer mal wieder den Kundenservice die wieder auf die 224488 verweisen), da meine Freundschaftswerbung einfach nicht klappt...
-
Mist, es ist noch vor 12 aber online kann ichs nicht mehr umstellen. Ärgerlich, hätt ich das Ganze doch schon gestern getan. Aber wie auch immer, es bleibt folgende Frage: für eine Zweitkarte gibt es 1000 Punkte. Gilt es, dass meine Erstkarte mein Vertrag ist (5000 Punkte) und meine Zweitkarte dann die Callya?
-
*husthustInDenBasicWechselnhusthust*

Den Basic gibts eigentlich auchnoch für 10,23€ GG mit 5€ und ein paar zwerquetschten Mindestumsatz inklusive. Muss man nur per Hotline bestellen, online gehts nicht. -
Kommt drauf an ob du auf bares Geld wert legst. Ansonsten gibts hier nen Eee mit nur einem Vertrag so gut wie kostenlos:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=350148(255€ Fixkosten durch Tarifwechselnach 3 Monaten - 50€ Stars - bestenfalls 205€ wenn man das W910i in einer Bucht versenkt).
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Dann sollte es ja völlig problemlos möglich sein, online vom Vodafone 50 in den KC zu wechseln.
Ist es auch, für 14,95€ monatlich
Die Vertragsabschlüsse nach dem 14.03. sind trotzdem Neukundenverträge, wechseln kann man nicht in den 9,95€ Tarif (oder halt dumm stellen und sagen: "da stand 9,95€ im Internet". Dann wird man aber halt auch nur auf Kulanz umgestellt, gewollt ist das so nicht). Das Ganze wird auch alles haarklein in folgendem Thread besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=30Ich persönlich werde wohl in den VF Basic wechseln. Grundgebühr 10,22€ pro Monat incl. 5,13€ Mindestumsatz für Gespräche.
Bekommt man seitens deltatecc eingentlich mitgeteilt ob man geschaltet wurde oder erfährt man das erst wenn die Prämie ins Haus flattert?

-
Tu dich mit jemandem zusammen, der aus nur einem Laufzeitvertrag noch 500 übrig hat. Oder versuch eine kostenlose Callya Karte abzugreifen. Oder so.

-
Ich verstehe die Frage nicht? Du beantwortest sie dir doch schon selber. Schließt du einen Laufzeitvertrag ab, bleiben die 500 Punkte die du nicht nutzen kannst. Wenn du dir aber die Sterne einer Prepaidkarte auf den Vertrag überträgst kommst du wieder auf die 1500 Punkte. Anders gehts denk ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Der Basic issesFind ich persönlich eh besser da man 5 Euro Mindestumsatz in den 10,23 Euro monatlichen Gebühren drin hat...
Da stimme ich dir zu! Ich denke da werd ich auch rein wechseln, wenn die Hotline mir da keine Absage erteilt. Wie hast du dir den vormerken lassen, prana? Per Hotline? Hast du ausdrücklich diesen Tarif verlangt?