-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Wenn mein Vertrag noch bis zum 14.10 läuft, kann ich dann jetzt schon zwecks Rufnummernmitnahme abschließen?
Verdammt, mein Vertrag lief am 2.10. aus und als ich am 30.9. gefragt habe meinte DaRappa im anderen Thread, das ginge nicht. Und jetzt komm ich ausm Urlaub wieder und les' das
Ist es also schon zu spät um den Vertrag mit SMS Paket und Rufnummernübernahme abzuschließen?
-
DaRappa: Ist es vielleicht möglich, jetzt den Vertrag mit einer neuen Nummer abzuschließen und im Oktober, wenn die alte Nummer frei wird, einen Rufnummerwechsel durchzuführen?
-
DaRappa: Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.10. aus, ich würde allerdings gerne den VF KomplettPaket 60 Student Vertrag + SMS Paket diesen Monat abschließen und die Nummer von T-Mobile mitnehmen. Ist das möglich oder eher nicht weils monatsübergreifend ist? Wenn möglich, was muss ich tun? Was kostet die Portierung der Nummer?
Grüße,
Tom
-
Ich würde sagen man baut auf die "Kulanz" von Vodafone. Ich habe argumentiert, dass mein Vertrag am 30.6. abgeschlossen wurde und somit vertraglich noch die alten Wechselbedingungen festgelegt sind. Die Antwortmail meinte, dass sie meinen VF 50 in den KC Wochenende 08 wechseln würden, allerdings aus Kulanzgründen. Gut, mir egal wie das Pferd heißt, ich bin dankbar dass sie sich nicht absolut querstellen. Auch wenn ich mich weiterhin im Recht fühle 
-
Eigentlich antworte ich ja nicht gern auf sowas, vor allem wenns im falschen Forum geposted wurde (->Vertragsanfragen), aber gut, ich bin mal nicht so.
Wärst du schneller gewesen (so ca. 2-3 Tage
) wäre das hier was für dich gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
EEE + W910i, Vertragskosten 255€, -50€ Freundschaftswerbung, -ca. 190€ für das W910i in der Bucht, kommst du auf 15€ Kosten mit nur einem Vertrag. Aber wie gesagt, das war letzten Monat.
-
Geht es nächsten Monat weiter mit diesen super Konditionen?
Habt ihr auch PC-TFTs oder nur TV-TFTs? Ich hätte z.B. Interesse an einem W910i + "Samsung SyncMaster 226BW" oder "Samsung SyncMaster 245B" oder "BenQ X2200W".
-
Hallo,
sorry dass ich den alten Thread nochmal aufleben lasse aber ich habe jetzt auch dieses Problem.
Ich habe 2 Relax 50 Student Tarife wobei einer Anfang des kommenden Monats ausläuft. Nun würde ich gerne die beiden Rufnummern tauschen, so dass ich den bald endenden Relax 50 Student Tarif kündigen kann. Nachdem ich den Thread hier gelesen habe hab ich einfach mal bei der 2202 angerufen und nach einem Tausch der beiden Rufnummern gefragt. Die Reaktion der Mitarbeiterin:
"Neeeeeeeein, sowas geht nicht! Wir können nur die Tarife ändern."
Kann ich beim nächsten Anruf geschickter an die Sache herangehen? Ist das überhaupt möglich so wie ich mir das vorstelle?
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
In Bezug auf den KC WE 08 wäre ich nicht so euphorisch, da im Infofax auch die Rede von Neukunden ab 11.06. die Rede ist. Wer weiß, was VF da wieder für eien Pferdefuß versteckt hat...
Aber dort steht, im Gegensatz zum alten KC WE, nichts von einem Preis für Bestandskunden. Beim alten KC WE stand im Infofax auch klar 14,95€. Hier nicht 
-
Danke für den Tipp mit der Veränderung. Wenn man den 3stelligen Flughafencode eingibt bekommt man wirklich die veränderten Flüge. Leider sind die meist (zumindest bei mir) mit mehrmaligem Umsteigen verbunden, aber das macht ja erstmal nichts.
-
Sehr guter Tipp! Aber eine Frage habe ich noch: kann es sein dass ich Neapel nicht als Flugziel auswählen kann?