-
Für mich doch bitte auch eine PN mit IP100+100SMS
Ist es möglich, dass ich bei meinem bestehenden Vodafone Vertrag die Rufnummer wechsle (dauert laut Vodafone ca. 8-10 Tage, kostet auch fast nichts) und die dann freiwerdende Nummer zu diesem Angebot portiere? o2 berechnet doch nichts für eine Portierung oder?
Liebe Grüße,
Tom
-
Geht die Aktion wirklich nurnoch bis morgen? 
Hab sie erst grade entdeckt aber so schnell wollt ich mich dann doch nicht entscheiden 
-
Woher hast du denn die Information?
Meiner ist jedenfalls gestern gekommen und hat nur Netlock. Sowohl mein w'n'w Vertrag als auch die mitgelieferte Xtra-SIM können sich bei T-Mobile registrieren. Eine Verbindung hab ich allerdings noch nicht getestet.
Die "Option" Information stimmt, anmelden im Gerätemanager tut er sich allerdings als "Globetrotter HSxPA". Erkennen kann ihn der DC-Unlocker bei mir auch nur wenn ich als Modell "Globetrotter" angebe und den COM-Port manuell auswähle. Allerdings hab ich noch keinen Bedarf nach einem Unlock. Firmware update mach ich allerdings gleich :top:
Danke jedenfalls für die Aktion 
-
So, das Geld habe ich jetzt (nach Anruf Nummer 3) wirklich vollständig erhalten! Jetzt muss ich mich nurnoch um die Schaltung des richtigen Tarifs kümmern. *seufz*
-
Kann ich mir den Stick auch in Bochum abholen und euch die 20€ bar geben? Bestellung ist jedenfalls grade raus 
-
Hahaaa, das Problem habe ich auch! Vor 5 Monaten den Vertrag abgeschlossen für 7,50€ monatlich. Falschen Vertrag geschaltet für ca. 20€ monatlich und bisher auch kein geld bekommen, obwohls telefonisch zu gesagt wurde...
-
Wie ändert sich die Auszahlung für Tarif 5 (incl. Stick) wenn man statt wnw connect L den wnw connect mit Option L haben möchte?
-
Ich empfehle auch Alice, allerdings ohne eine Aktion wahrzunehmen. Dann bleibt es bei der Möglichkeit, monatlich kündigen zu können, was im schnellebigen DSL-Geschäft durchaus vorteilhaft ist. Außerdem ist Alice einer der günstigsten Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war.
Habe ich auch gedacht und dann hab ich mir sanschos letzte 10 Beiträge angeguckt. Schon auffällig, wie er häufig posted direkt nachdem MaM etwas geschrieben hat. Etwa um den Beitrag zu pushen? 
Zufällig heißt sanscho übrigens auch Andreas, so hat er bei einem Beitrag unterschrieben. Zufall oder mehr? Mit Sicherheit kann es wohl nur ein Mod sagen der sich freiwillig durch die IP Logs wühlt.
Aber so komisch das Ganze auch anmutet: Ich habe trotzdem nen Vertrag bei ihm abgeschlossen und bekomme seitdem trotzdem zügig Antwort auf meine Mails. Ich werde auch weiterhin berichten wie das mit der Auszahlung und Co. geklappt hat.
-
Hallo Andreas,
wie hoch wäre denn die Auszahlung wenn man das 40-SMS-Paket mitbestellen würde? Und gibts momentan auch ein KP WE 60 (Student?) Angebot?